Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde hier gerne 50 Likes vergeben!Aber passiert, wenn die Weltherrschaftsgedanken des Monarchen nicht aufgehen und die herangezogenen Speichellecker keine konstruktive Kritik äußern wollen oder dürfen.

www.speedweek.com

www.speedweek.com
				Deine Vorliebe für unschöne Kennzeichenhalter (aber aus Carbon) ist wahrscheinlich selbst bei KTM Kundschaft nicht so stark vertretenUnd bei den Powerparts ist kein Carbonkennzeichenhalter im Reportoire, finde ich auch sehr schade...

Das gute Stück sorgt stets für nette Gespräche... "Richtig geiles Motorrad, aaaaaber..."!Deine Vorliebe für unschöne Kennzeichenhalter (aber aus Carbon) ist wahrscheinlich selbst bei KTM Kundschaft nicht so stark vertreten

Finde des auf 1000PS vom Martin Bauer besserHier nochmals ein Filmchen über die neue KTM:

Ich bin weltmeister in "Slip adjusting", frag meine FrauSowas hier würde ich wahrscheinlich brauchen, wenn ich mich mal wieder beim Reinbremsen in ´ne Kurve verschätzt habe …. und es so gerade noch hingebogen habe ……. oder hab ich das falsch verstanden
Anhang anzeigen 155589

Das einzig nette find ich das neue Display. Der Rest vom Moped.... Naja
Sieht irgendwie aus wie man wollte es schnell raus bringen und nimmt dafür den Kamelhöcker am Heck in Kauf. Aber ja, das Display gefällt mir sehr gut