Der Titel spoilert enorm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar, deswegen ja. Trenn- und Nietwerkzeug habe ich. Aber für die Mutter der Schwingenachse nicht.Kette wirst du trennen müssen, die geht ja durch die schwinge
Vielleicht mal die Achse voll angezogen und die Distanzscheibe nicht drin gehabt ??
Aber das geht ja sicher auch mit ner bereits getauschten bzw. ausgebauten Schwinge oder? Kann ihn da schon verstehen, dass er schnell für Ersatz sorgen will.Ducati hatten probleme in der 90 ner mit die 900 ss , Die haben damals alle schwingen auch an bis zu 10 jahre alte Fzge , die schwingen auf kulanz ausgetauscht, Dein händler sollte ein kulanz antrag einreichen, und auch den Aprilia Technische aussendienst anfördern
Aber das geht ja sicher auch mit ner bereits getauschten bzw. ausgebauten Schwinge oder? Kann ihn da schon verstehen, dass er schnell für Ersatz sorgen will.
Wäre mir nicht bekannt dass man dazu einen großen (70?) Innensechskant und einen Nutmutternschlüssel braucht. Werkzeug habe ich sonst schon eine recht große Auswahl.@Aprilalex, ich habe gerade gesehen, du hast doch schon deine Bremsscheiben und deine Räder gewechselt/getauscht und dann hast du nicht das passende Werkzeug?
Welchen Innensechskant brauche ich? Passt die Nuss Nutmutternschlüssel
Der geht durch die Schwinge, Federbein ebenfalls.Das sieht ja echt übelst aus! Da danje mal dem grossen Meister mit dem langen Bart dass Du das nicht bei 180 km/h entdeckt hast!
Wieso musste denn der Krümmer runter?
So Schwinge ist ohne Komplikationen heraus operiert.
Weiß einer die Maße der Nadellager in der Schwinge von der Umlenkung?
Rillenkugellager und das große in der Achse habe ich. 20x37x9mm und HK2032