Scorpion-Exhaust/Red Power

Hört sich ja schon echt krass an :D
Aber ich glaube, hier in Eifel, Westerwald kamst Du so nicht sooo weit.....

Also mit 690,-Doppelmark is der ohne jegliche Zulassung schon gehobenes Segment.

Und beim Cabon-Dämpfer ist die Hülle sogar ohne Band drumm herum vernietet.

Aber in Titan schaut der Tip Top aus.

Na die Else sacht ja immer, wenn`s denn schee macht:hypno:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doctor ist irgendwas drauf bzgl e Nummer?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Uploader / Besitzer schreibt in den Kommentaren zu seinem Video, dass er eine E-Nr. hat.

Die Kombination von E-Nummer und den überdurchschnittlich hohen DB im Typenschein, scheinen laut ihm zu funktionieren.

Dieses Spiel kennen hier einige . . 8-)

Neidische Grüsse

(Da wo meine Maschine zugelassen ist, würden sie mich mit dem Gewehr vom Motorrad holen :mrgreen: )

Mahlzeit :)

Ich hab den Auspuff dran und ich war mir damals auch unsicher bezüglich der ABE/E-Nummer. Hab mich denn auf der Messe in Leipzig und danach n bisschen im Internet schlau gemacht. Also zugelassen ist er nicht, ob mit oder ohne E-Nummer. Und soweit ich weiß aus dem Grund das der Kat im original esd integriert ist den man ja dann logischerweise nicht mehr dran hat.

Damals gabs den für 300nochwas ohne, und für 700nochwas mit E-Nummer. Hab mich dann aber für die Variante mit E-nummer entschieden. Gibt mir auch wenn es genau so illegal ist irgendwie ein besseres Gefühl. Hab den seit 2013 dran und hatte bis jetzt auch immer Glück.

Der Sound ist wirklich brutal und die Optik ist meiner Meinung nach 1A manchen ist er zu Laut aber wenn man das mag ist das genau das richtige:p

Hab im Moment aktuell aufm Handy nur Fotos vom kompletten Moped....werd aber morgen mal n besseres nachreichen :)
image.jpg

als schick isser ja wirklich. den muss ich mir mal live anhören. ..

Haha ja da wirst du bestimmt demnächst die Gelegenheit zu haben :)

schaut richtig gut aus das Teil! hast du mal versucht ihn an der Originalhalterung auf der Fussraste zu montieren? Ohne die Soziusrasten ist das Hinterteil der Bella schon fast Waffenscheinpflichtig -coool-

Ich glaub das funzt nicht weil genau an dieser Stelle das Rohr nen Knick macht(siehe Schweißnähte).
Ich werd aber demnächst mal Ausschau nach nem anderen auspuffhalter halten, dann können die soziusrasten endlich ab...fährt eh nie jmd hinten drauf mit -.-
Ja das stimmt das Heck wird noch mal n zacken schärfer ohne die sozis-coool-

Ich glaub das funzt nicht weil genau an dieser Stelle das Rohr nen Knick macht(siehe Schweißnähte).
Ich werd aber demnächst mal Ausschau nach nem anderen auspuffhalter halten, dann können die soziusrasten endlich ab...fährt eh nie jmd hinten drauf mit -.-
Ja das stimmt das Heck wird noch mal n zacken schärfer ohne die sozis-coool-

Selbst ist der Mann.

Das ist richtig. Hab da aber gerade was schönes im wsc Shop entdeckt.
Ist nur die frage ob der auch mit dem rp1-gp kompatibel ist, oder nur mit dem Ovalen von scorpion.

Neben der Optik... klingen tut der ja brutal gut... vermute aber DB Killer gibt es für das Teil nicht [emoji12]
Dachte bei euch in Deutschland ist die Rennleitung extrem streng was den Lärmpegel bei Motorrädern angeht.
Lauter als der original Pott is der Scorpion mal sicher.
Also wenn ich mir vorstelle wenn ich mit dem Teil auf meiner Tuono irgendeinen Berg bei uns hier in Österreich rauf fahren würde erwartet mich oben schon ein Sonderkommando [emoji23] [emoji86]

Den R&G? Den find ich auch geil. Musst du Roland mal fragen viele fahren den Topf hier ja nicht.
Jap ich hab schon ne Email geschrieben :) wär cool wenn das passt.

@laussi doch der dB Killer ist vorhanden, hab ihn nur nie eingebaut :) und wie gesagt bis jetzt hatte ich immer Glück.

Motoplex
Zurück
Oben