wie wärs denn noch mit nen bremsassistent, oder spurfahrassistent der die ideallinie von ganz alleine hält

also bei so schrottigen und häßlichen bmw gs boliden, da is mir sowas ja latte, da kann man ja sowas anbauen, weil das meistens so leute sind, die sich am liebsten noch ein kissen fürn sitz kaufen würden und teilweise nich mal wissen wie man ne glühbirne am moped wechselt. aber ein wenig ums moped kümmern, wo ist denn das problem...wenn man das moped wäscht, da kann man doch gleich die kette mitmachen, wo ist das denn arbeit, beim waschen steht meine so oder so aufm ständer. ich fahr ein sport motorrad und da hat sowas nix dran verloren, das is miene meinung und die paar minuten arbeit beim putzen in meinen augen lächerlich...gehört einfach zum moped fahren dazu, außerdem kann man sich zwischenzeitlich nen bierchen ine krone hauen

oder den grill anschmeißen oder oder

und das geld, was die teil kostet, da kauf ich mir lieber dann ne neue kette für und bei meinem letztem moped, trotz kurzer übersetzung, alu kettenrad war die kette, ritzel und kettenrad super in schuss und es waren auch knapp über 30.000 km und es war imme rnoch die werkskette.