Seitenverkleidung ff Carbon

Maxi-Carbon hat welche auf ihrer Homepage, wie die aussehen und ob sie passen kann ich dir nicht sagen. Habe gerade in meinem Ordner geschaut, habe meine Rahmenschoner hier gekauft:
Gibt es auf der Seite in matt und in Glanz. Passgenauigkeit ist aber so lala. Waren damals ganz günstig und wollte halt für meinen Besuch auf der renne was über dem Rahmen haben falls ich mich im Kiesbett versenke.
Jonny
Die stecki sind aber nicht Körper also vom Muster her anders

Sorry für die späte Rückmeldung, Weihnachtsstress und son Quatsch. Die erste Seite ist jetzt dran. 2 Stunden hab ich knapp nacharbeiten müssen. Die Nasen zum einharken waren viel zu dick und zu lang etc. Also Passgenauigkeit gibt höchstens 70 von 100 Punkten.

Der Spalt ist original auch gegen 0. Weniger Spalt geht ohne saumäsig spannung im Carbon nicht. Fest ist es aber. Stört mich persönlich jetzt nicht. Für den Preis war mir beinahe klar, dass ich irgendwo Abstriche machen muss.

Das war ja zu erwarten, das es nicht 100%passt, ist meist bei Carbonteile.

Aber wenn es machbar ist, sehe ich sowas auch Recht entspannt.

Sag mal, was hast du da für Adapter unter die Blinker ?
Gruß

Bis jetzt schon, muss aber noch auf die Anschlussteile für den RSV4 Bug warten. Dann entscheidet sich ob ich die Teile behalte.

Sieht ein bisschen nackig und unspektakulär aus, da hast du Recht. Bin gespannt wie das mit dem RSV4 Bugspoiler in schwarz aussieht. Am liebsten wäre mir die Kiste in komplett schwarz, mir blutet aber das Herz die Original Teile folieren zu lassen

Sieht ein bisschen nackig und unspektakulär aus, da hast du Recht. Bin gespannt wie das mit dem RSV4 Bugspoiler in schwarz aussieht. Am liebsten wäre mir die Kiste in komplett schwarz, mir blutet aber das Herz die Original Teile folieren zu lassen

Kannst du nicht die Aufkleber in den Farben entfernen... Das sollte mit Geduld und Fön (heiss Luft vorsichtig sein!!!) doch gehen... Oder sind die uberlackiert?

Sind mit Klarlack übergespritzt wenn ich das richtig gesehen/gefühlt habe.

Motoplex
Zurück
Oben