Selbsterstellte Videos auf Youtube

WSC-Neuss Shop
Ich bin mir nicht sicher ob der Laubfroschfahrer überhaupt noch was sagen kann.
So bedröpelt wie die alle rumstehen und keiner bei ihm ist, Helm abnimmt oder sonst wie kümmert.
ACHTUNG!!! Helm abnehmen nur wenn man sich absolut sicher ist, dass es dem Verletzten nicht schadet. Falls am Kopf eine Verletzung entstand kann das Helm abziehen tödlich sein!!! Im Zweifelsfall Visier öffnen und beruhigen und dem Sanitäter entscheiden lassen wann und wie der Helm ab kommt
 
ACHTUNG!!! Helm abnehmen nur wenn man sich absolut sicher ist, dass es dem Verletzten nicht schadet. Falls am Kopf eine Verletzung entstand kann das Helm abziehen tödlich sein!!! Im Zweifelsfall Visier öffnen und beruhigen und dem Sanitäter entscheiden lassen wann und wie der Helm ab kommt

das lernt auch jeder iwie anders.
bei Bewusslosigkeit auf jeden Fall Helm abnehmen. So wird es uns jedes Jahr vermittelt.
Kommt es zum Kreislaufstillstand ist jede Sekunde wichtig, da muss man dann nicht erst noch den Helm abfummeln. (VollIntegralhelm vorausgesetzt).

Ist der Verunfallte bei Bewusstsein ist er idR ja selbst in der Lage zu entscheiden oder den selbst abzunehmen.
 
Vielleicht taktisch gar nicht so unklug, solche Videos am Anfang der Saison zu präsentieren, obwohl ich der Überzeugung bin, dass solche Videos in der Regel eh gestellt sind um im Netz Klicks zu bekommen!
Es gibt halt Influencer die schrecken vor nichts zurück, haben aber gleichzeitig Angst um ihre Zukunft.😜😂
Influencer sind gerade so was von gefragt und unter den jüngeren extrem stark vertreten.💩😭
 
ACHTUNG!!! Helm abnehmen nur wenn man sich absolut sicher ist, dass es dem Verletzten nicht schadet. Falls am Kopf eine Verletzung entstand kann das Helm abziehen tödlich sein!!! Im Zweifelsfall Visier öffnen und beruhigen und dem Sanitäter entscheiden lassen wann und wie der Helm ab kommt

Ist inzwischen wieder überholt. Helm wird immer abgenommen. Erstens ist die Wahrscheinlichkeit dabei die Wirbelsäule zu verletzen äußerst gering. Zweitens geht leben immer vor laufen.
 
Vielleicht taktisch gar nicht so unklug, solche Videos am Anfang der Saison zu präsentieren, obwohl ich der Überzeugung bin, dass solche Videos in der Regel eh gestellt sind um im Netz Klicks zu bekommen!

Auch wenn ich absolut kein Raser bin und die V4 durch die Kurve schiebe, holen mich solche Videos immer wieder auf den Boden und regen zum nachdenken an, wie gefährlich dieses Hobby doch ist...
 
Bin mir relativ sicher, dass die Jungs sich dort getroffen haben auf der Geraden, um mal bissl hin und her zu fahren und paar Beschleunigungsrennen auszuführen. Nicht umsonst ist der Kerl mit seiner 390er KTM? auf Max-Speed unterwegs, direkt hinter dem Filmer nochn Kandidat. Und die Gegenüber kommen, voll im Racemodus. Der Liegende war im Shockmoment rechts an der Außenfahrbahn mt der ZX10.

Sowas passiert, wenn sich mehrere Vollidioten zum Rasen auf der selben Strecke begegnen. Ich sags immer wieder: Ein Rasender hat meist Glück, solange ihm kein Gleicher entgegen kommt. Sobald aber in beiden Richtungen solche unterwegs sind, kann und wird es kritisch ausgehen...

Greets
 
das lernt auch jeder iwie anders.
bei Bewusslosigkeit auf jeden Fall Helm abnehmen. So wird es uns jedes Jahr vermittelt.
Kommt es zum Kreislaufstillstand ist jede Sekunde wichtig, da muss man dann nicht erst noch den Helm abfummeln. (VollIntegralhelm vorausgesetzt).

Ist der Verunfallte bei Bewusstsein ist er idR ja selbst in der Lage zu entscheiden oder den selbst abzunehmen.
Ich kenne es erst bei Atemstillstand. Bewusstlos ist i.O. so lange der Patient moch atmet. Wenn nicht muss er halt beatmet werden und dafür muss der Helm runter.
 
Motoplex
Oben Unten