twister13 Ehrenmitglied 25 August 2023 #21 Speedfreak schrieb: Ich möchte einen in Regenbogen-Farben , dann komme ich bestimmt durch jede Lärmmessung… oder? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du wegen Totschlag in den Knast willst machst Du das. Die lachen sich tot!
Speedfreak schrieb: Ich möchte einen in Regenbogen-Farben , dann komme ich bestimmt durch jede Lärmmessung… oder? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du wegen Totschlag in den Knast willst machst Du das. Die lachen sich tot!
Ottovalvole gehört zum Inventar Motorrad Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula Modelljahr 2021, 2004, 1998 26 August 2023 #22 Beim MTB ist die Farbe der letzte Schrei Oil slick
Fruchti Ehrenmitglied Premium Mitglied Motorrad Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR Modelljahr 2022 / 2023 26 August 2023 #23 Speedfreak schrieb: Ich möchte einen in Regenbogen-Farben , dann komme ich bestimmt durch jede Lärmmessung… oder? Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein Fuchs
Speedfreak schrieb: Ich möchte einen in Regenbogen-Farben , dann komme ich bestimmt durch jede Lärmmessung… oder? Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein Fuchs