Serienbereifung

WSC-Neuss Shop

Uwe R

ein treuer V4 Fan...
ich bin so eher der ruhigere Fahrertyp der nicht unbedingt immer auf der letzten Rille turnen muss, mit meinen
fast sechzig Lenzen muss das echt nicht mehr .....😀
 

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Oder einfach nen sportreifen wie geschehen, hält ja scheinbar genauso lange und hat noch profil 👍
 

Lemmy_VFR

fleißig dabei...
Motorrad
Tuono V4 1000
Modelljahr
2014
Dann kannst dir auch ne Tourenreifen draufziehen. Die halten doppelt so lange.
Beim Tourenreifen wird Uwe allerdings das Problem haben, dass der viel kippeliger wird, weil sich die Mitte nicht bedeutend abfährt, die Flanken aber schon. Hatte das Problem schon beim Angel GT auf ner Honda.
Und so wie sein Reifenbild aussieht fährt er den Sportreifen sehr rund und reifenschonend, wäre eventuell ein Kandidat für ein Training für unsere Schwaben 😂
 
Motoplex
Oben Unten