Servus allerseits

WSC-Neuss Shop

BigGame

fühlt sich wohl hier...
Servus in die Runde,

bin der Mario 23 aus Ingolstadt und seit ca 5 Wochen Besitzer einer RSV4 1100 2019.

Nach einer 600er GSXR nun V4 Power, die Probefahrt war schuld ...


Freu mich auf Austausch und evtl mal eine Ausfahrt ... soweit man des in Bayern mal wieder darf 🙈
 
Servus Mario,
willkommen bei de V4rer.
Ja ich würde auch gerne wieder mal legal a richtige Runde drehen ohne "Vorsichtsmodus" ;)
 
Hallo Mario, herzlich willkommen in dem geilsten Forum und viel Spaß mit deiner RSV4. Du bist noch sehr jung, immer schön sitzen bleiben. Wenn du richtig Gas geben möchtest, dann lieber schön auf der Rennstrecke, ist auf Dauer gesünder.
Nicht das nach BigGame Tilt kommt, möchte keiner.
LG Andreas
 
Danke für die Willkommenswünsche.

Mich sag mal so das Bike ist eine Spinnerei, früher oder später endet es eh auf der Strecke. Den Spaß auf der Straße kann ich nimmer lang ansehen.

Nun einfahren, erst 250km zum „Einkaufen“ geschafft
 
Servus Mario,
herzlich willkommen im V4-FORUM.

Viel Spaß mit deiner Bella und Gummi immer unten.

Gruß aus München
Patrick
 
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Geschoss!

Bin von einer 600er Gixxer auf die Tuono umgestiegen. Da war auch die Probefahrt schuld 😂
 
Jaja die Probefahrt, das Problem gibts öfter

wollte letztes Jahr eigentlich nur mal so die aktuellen 1000er testen, ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
 
Servus Mario, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Diva. Möge der Führerschein lange mit Dir sein...😜👍
 
Ja ich glaub das hat mittlerweile mehr mit Glück zu tun, diese 27 zu schnell stehen ja fix am Tacho
 
Ja ich glaub das hat mittlerweile mehr mit Glück zu tun, diese 27 zu schnell stehen ja fix am Tacho
Ja, eigentlich sind diese V4s immer noch zu schnell, selbst wenn du schon den Schlüssel abgezogen hast ;)

Erst mal willkommen hier aus Fürth und viel Spaß im Altmühltal mit dem Gerät :)
 
Servus Mario !
Herzlich willkommen auch von mir; ist halt schon ein ordentlicher Unterschied zw. einem Reihen4 und diesem "abartigen" V4 (... meine Nachbarn freu'n sich immer wenn ich die Diva anwirf' !!).

Gruß aus OÖ
da Fritzl
 
Servus Mario,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Suchtgerät.

Grüße aus dem Münchner Outback,
Andreas
 
Von Sucht kann man jedenfalls reden, gibts nix geilere wie mit dem Schaltautomat durch die Landschaft zu sausen 😅

1 Woche noch dann fahr ich die restlichen 800km der Einfahrphase an 2 Tagen 😂
 
Motoplex
Oben Unten