- Motorrad
 - Tuono Factory

- Modelljahr
 - 2020

Das hatte ein ehemaliger Wirtschaftsminister auch mal behauptet.Ich sage ja nur dass eine reine Insolvenzeröffnung nicht gleich bedeuten muss das man weg vom Fenster ist.
Da gab es aber Tumult!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hatte ein ehemaliger Wirtschaftsminister auch mal behauptet.Ich sage ja nur dass eine reine Insolvenzeröffnung nicht gleich bedeuten muss das man weg vom Fenster ist.
Ich glaube den Bullshit den er verzapft hat, kann man nicht miteinander vergleichen. Allerdings hat seine Wirtschaftspolitik schon dazu beigetragen, dass es heute vielen Branchen schlecht geht. Ich glaube kaum das Arne und seine Mitarbeiter das Arbeiten eingestellt haben.Das hatte ein ehemaliger Wirtschaftsminister auch mal behauptet.
Da gab es aber Tumult!

Nur mal zur Klarstellung: Ich arbeite nicht für Bikerpoint und bin auch nicht am Unternehmen beteiligt. Ich schreibe beruflich über Autos.Aber ihr habt euch auf eine italienische Marke eingelassen und für die sind die Händler offensichtlich die besten Kunden.
Bei Ducati Händlern sieht es offensichtlich auch nicht besser aus, kaum das Geschäft richtig eröffnet und schon droht die Insolvenz (siehe z.B. Benlex vollzogen).
Die Hersteller vordern halt um wirtschaftlich zu arbeiten, die Servicekosten zu erhöhen, nur leider laufen so die Kunden weg.
Für die meisten ist Moped fahren nur Hobby und wenn sie sich abgezockt fühlen, hört der Spaß für viele halt auf.
Zumindest höre ich es so auch von Bikerfreunden. Nur die wenigsten sind bereit jeden Preis zu zahlen.
Alles wird teurer, nur Netto haben die wenigsten mehr im Portemonnaie und viele setzen dann halt Prioritäten.
In Italien muss man halt langsam mal umdenken und nicht glauben, die Nachbarländer kann man unbegrenzt melken.