Servus aus dem Raum Nürnberg

DerMarc

Probezeit bestanden...
Motorrad
RSV 4 RF
Modelljahr
2017
Wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Bin der Marc aus dem Nürnberger Raum.
Hab 2010 mal mit einer RSV Mille angefangen und war damals im Aprilia-forum.net. Jetzt hab ich mir mal wieder was italienisches zugelegt und freu mich auf die ersten Ausfahrten.
Vielleicht haben sich ja von den damaligen Forumstreffen hier noch ein paar Alte Hasen her verirrt. (Falls ja, Grüße vom Goldhelmchen)
Man sieht sich🥳

Anhänge

• Screenshot_20220130-205819_Facebook.jpg
    Screenshot_20220130-205819_Facebook.jpg
    696,4 KB · Aufrufe: 56
Herzlich willkommen.
Viel Freude mit deiner Italienerin....am emotionalsten mit Aprilia.
Gruß.

Servus Mandy, ich komm aus Steinbach und wir kennen uns vom AMC.
P.S. Der Hama hat jetzt auch ne Tuono;-)

Moin Marc,

Gruß aus Wendelstein. Sporch liegt ja quasi auf dem Weg zum Goos, da komm ich auch öfter mal lang :D

Wo geht denn deine Hausstrecke lang?
Ich komm über Wachendorf, hab dann keine Lust durch Sporch zu fahren, biege ab über Steinbach, dann doch Sporch, Zautendorf, Deberndorf, Oberreichenbach, Kirchfarnbach, Kreben, Hirschenneusses, Unterfeldbrecht.... sind dann rund 100km und lässt sich noch geschwind nach Feierabend realisieren

Ich komm über Wachendorf, hab dann keine Lust durch Sporch zu fahren, biege ab über Steinbach, dann doch Sporch, Zautendorf, Deberndorf, Oberreichenbach, Kirchfarnbach, Kreben, Hirschenneusses, Unterfeldbrecht.... sind dann rund 100km und lässt sich noch geschwind nach Feierabend realisieren
Na da nimmst aber auch jedes noch so kleine Dorf mit😂
Dann fährst genau an meinem Haus vorbei, wennst von der Kreuzung nach Sporch hoch fährst.

Die "schönsten" Kurven sind halt meist zwischen den kleinen Dörfern, wenn man die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht kolossal überschreiten will.
Von Sporch auf Ammerndorf bekommt man zwar auch mal 190 drauf seit sie das als Rennstrecke ausgebaut haben, nur irgendwann werden sie da bestimmt mal messen... :X3:

Da hast recht. Auf dem Stück tobt sich regelmäßig einer mit ner RSV4 gefühlt den ganzen Tag aus.
Würde mich ja nicht wundern, wenn der hier im Forum heimisch ist😂

Da hast recht. Auf dem Stück tobt sich regelmäßig einer mit ner RSV4 gefühlt den ganzen Tag aus.
Würde mich ja nicht wundern, wenn der hier im Forum heimisch ist😂
Also ich bin es nicht. Also ganz selten... wenn ich mal einer Sporcher Duc hinterherfahre...
Meist bin ich in dem Eck aber eh mit dem auf dem Avatar abgebildeten Einzylinder unterwegs. Damit wird es schon schwer überhaupt in den Bereich eines Fahrverbotes zu kommen... :LOL:

Motoplex
Zurück
Oben