Servus aus Franken!

WSC-Neuss Shop

hellfire

ist neu hier...
hallo leute!
ich komme aus nürnberg und möchte im nächsten jahr einen werkstunfisch mein eigen nennen -
wenn das sparschwein reicht ;-)
beste grüße
hellfire
 
Servus Hellfire (komischer Vorname :D ) !

Willkommen im Forum und ordentlich sparen über'n Winter, damit das Geld für das beste Möppi reicht.


Gruß aus'm Winter
da Fritzl
 
schau doch mal bei Heinz in Dietzhof vorbei kann ich nur empfehlen wenns eine neue sein soll
LG sandy
 
Servus :)

Den Heinz Vierzigmann in Leutenbach/Forchheim kann man nur empfehlen ;)
 
Damit das aber nicht so einseitig wirkt, möchte ich noch anmerken, dass ich mich in Keidenzell auch gut betreut sehe. :)
 
Hallo und Willkommen,
möge das Schwein dick und fett werden(y)
Gruß aus Lippe
 
Moin Moin auch von mir und herzlich willkommen hier.
 
Willkommen hier , hast ja bis zum Frühjahr ein ultimatives Ziel. Dafür wünsche ich dir viel Erfolg, der Dank des auserwählten Fahrgerätes wird es dir mehr als danken
 
vielen dank für das herzliche willkommen und für die guten tipps!
ich wünsche euch allen geruhsame weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!
grüßla vom hellfire
 
kleines update:
Maschine beim Heinz in Leutenbach gekauft, super Typ, super Motorrad, super Entscheidung! :)
Und jetzt: Früüüühling! Juhu! Und im Mai in die Vogesen...
Beste Grüße vom hellfire
 
Motoplex
Oben Unten