Servus aus Niederbayern

WSC-Neuss Shop

Holzke1050

ist neu hier...
Motorrad
aprilia Tuono Factory
Modelljahr
2018
Hi..
ich bin der Markus und wohne in Geisenhausen / Niederbayern.

Seit ca. 7 Jahren fahre ich eine Triumph Speed Triple und bin eigentlich sehr zufrieden.
Leider (oder Gott sei Dank) bin ich vor ein paar Wochen eine Tuono Probe gefahren.
Danach war klar das ich das Teil haben muss. Geplant ist eine 2017/2018 Factory. Schau mer mal wie sich's ausgeht....

Freue mich schon über interessante Gespräche und Erfahrungsaustausch hier im Forum...

VG
Markus
 
Hi..
ich bin der Markus und wohne in Geisenhausen / Niederbayern.

Seit ca. 7 Jahren fahre ich eine Triumph Speed Triple und bin eigentlich sehr zufrieden.
Leider (oder Gott sei Dank) bin ich vor ein paar Wochen eine Tuono Probe gefahren.
Danach war klar das ich das Teil haben muss. Geplant ist eine 2017/2018 Factory. Schau mer mal wie sich's ausgeht....

Freue mich schon über interessante Gespräche und Erfahrungsaustausch hier im Forum...

VG
Markus
Ja dann Bravo 👍🏁🏍 so ging's den meisten hier ....herzlich Willkommen im V4er Forum 😉
Gruß ausem Breisgau Hochschwarzald Jürgen
 
Servus Markus,
herzlichen willkommen hier im Forum.
Viele Grüße aus Landshut.
 
Hallo zusammen,
bin a bissl spät dran, möchte aber Vollzug melden... seit ca. 2 Monaten steht die Bella in der Garage. Ist ne 2018 Factory geworden... ich denke ich brauch das hier nicht nochmal extra zu erwähnen.. aber das Moped ist einfach nur der Hammer 😀
VG aus Niederbayern
Markus
 

Anhänge

  • V4.JPG
    V4.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 17
Motoplex
Oben Unten