Servus aus Oberbayern

WSC-Neuss Shop

Crow

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono 1000 RR
Modelljahr
2006
Servus zusammen,
Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Domi, bin 33 und komme aus Rosenheim im schönen Oberbayern. Ich fahre seit ca 2 Monaten meine zweite Aprilia. Diesmal ist es eine Tuono 1000 RR von 2006 geworden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Motorrad.
Bin gespannt was es hier so alles gibt 🤗
DLZG
 
Servus und herzlichst Willkommen hier im V4er Forum
Gruß ausem Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen (y) 🏍️🏁😎
 
Servus Domi ✌️
Wilkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Tuono
ich bin auch aus Rosenheim, genauer Bruckmühl😄
Grüße Mathias
 
Sers Domi und welcome hier! Bayern und 'italienischer lifstyle' (bei dem charakterstarke emotionale Motorräder ein wesentlicher Bestandteil sind...) passt doch super zusammen! Bin na klar auch öfter in der Gegend (idR südlich) von RO unterwegs... nicht vom Profilbild täuschen lassen, die 2021er V4 Tuono wurde im Juli bestellt und ich warte noch drauf...sollte aber demnächst hier in München einsatzbereit sein das freshe Beschleunigungswunder...watch out on the roads...vlt sieht man sich mal! 😎✌️ greez - Robert
 
Coole Sache, dass hier auch ein paar Leute aus der Nähe sind 🤗 vielleicht geht ja mal was zam für ne kleine runde 😎
 
Servus Domi viel Spaß mit Deinem Eisen, Grüße aus München
Michi
 
Motoplex
Oben Unten