Servus ausm Allgäu

WSC-Neuss Shop

Mitchell

ist neu hier...
Servus bin der Flo 26 Jahre alt.
Lese und besitze seit gut 1,5 Jahren eine Tuono Factory und bin immer wieder aufs neue überrascht was die Bella für ein krankes Teil ist🤪

Vielleicht finder sich der ein oder andere aus der Kempten Umgebung mit dem man mal ne runde drehen kann.....
 

Anhänge

  • IMG_9330.JPG
    IMG_9330.JPG
    224,2 KB · Aufrufe: 38
Servus Flo, auch schöne aus dem Allgäu, bin aus Leutkirch. Hast natürlich das Beste vom Besten unterm Po Po.
Wünsch dir ewiges Grinsen und immer oben bleiben. Gruß Sepp
 
Servus Flo und herzlich willkommen im Forum.
Leider bis ich für ein flottes Runderl zu weit weg von dir.

Gruß
da Fritzl
 
Hi Flo,
schöne Grüße aus dem Unterallgäu. Hast dir genau das richtige Gerät für die Gegend besorgt👍
Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß
Johannes
 
Hi Flo
Herzlich willkommen hier!
Habe das selbige Mopped.... nach nun doch einigen das mit Abstand geilste das ich hatte
Toll für Dich so n Mopoed zu haben
Noch besser f Dich mit seinem Mopped in nem geilen Revier zu wohnen
Doppelglückspilz, wünsch Dir allzeit gute Fahrt!
Grüße von der Schwäbischen Alb
 
Moin Moin dann auch mal von mir aus dem Norden!
Viel Spass braucht man ja nicht mehr wünschen - den hast du ja offensichtlich bereits!
 
Der Wohnsitz ist schon nicht der schlechteste aber wird hier auch immer schwieriger mitm fahren...

Gegen ne Ausfahrt unter gleichem spricht nichts und würde mich freuen wenn das mal klappt.
 
Motoplex
Oben Unten