Servus von der Alb

Stphn

ist neu hier...
Servus Zusammen,

mein Name ist Stephan und ich lese hier schon eine ganze Weile mit. Jetzt wird es mal Zeit etwas zu schreiben.
Ich wohne auf der Alb in Merklingen und habe mir letztes Jahr im Juli eine Tuono 1100 zugelegt.

Einmal gesehen bzw. gehört und ich war Ihr verfallen. Bis letztes Jahr bin ich eine Speed Triple gefahren. Auf einer kleinen Runde mit zwei Freunden haben wir für eine kurze Pause im Schmiechtal am oberen Parkplatz gehalten. Zwei blaue RR Tuonos haben am Parkplatz umgedreht und sind wieder runter gefahren. Schön mit Wheelie und gleichzeitigem Schaltvorgang. Das hat mich so fasziniert das ich zwei Wochen später eine Factory probe gefahren habe.
Meine Freunde sagten schon ich sollte es nicht tun. Naja,... und dann war es um mich geschehen.
Speed Triple verkauft und die Factory einen Tag später abgeholt und seither nicht bereut.

Einfach immer noch Geil jeden Tag wenn ich Sie in der Garage sehe.

Bis dahin

Gruß Stephan

Hallo Stephan ,
alles richtig gemacht. Wünsch dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem V4.
Grüße vom Rande der Alb
Olaf

Servus Stephan !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten Forum und imma ob'm bleib'm (y)(y)

Gruß
da Fritzl

hi, na es werden immer mehr tuonos im schmiechtal :-) ich denke wir sehen uns mal, meine ist ja recht auffällig , dann weiste schon wer ich bin :-)
gruß Mario

Moin Moin aus dem Wettertechnisch auch nicht viel besserem Norden.
Mit der Tuono hast du sicher was mächtig geiles zu anschauen und fahren in deiner Garage (y):)

hi, na es werden immer mehr tuonos im schmiechtal :) ich denke wir sehen uns mal, meine ist ja recht auffällig , dann weiste schon wer ich bin :)
gruß Mario

Im Schmiechtal bin ich nur zur Durchreise. Sind mir viel zu viel beklopte unterwegs. Würde ja schon im passenden Thread hier im Forum gepostet.
Schnell fahren ok, bin ich dabei aber das was da abläuft ist jenseits dessen. Als ich 20 war, war ich auch so aber mittlerweile,...

Aber wenn ich einen von Euch sehe Grüße ich nett oder wir verabreden uns mal. Dann halt ich auch an.

Hallo Stephan,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Brenneisen.
Gruß aus Lippe

Servus Zusammen,

mein Name ist Stephan und ich lese hier schon eine ganze Weile mit. Jetzt wird es mal Zeit etwas zu schreiben.
Ich wohne auf der Alb in Merklingen und habe mir letztes Jahr im Juli eine Tuono 1100 zugelegt.

Einmal gesehen bzw. gehört und ich war Ihr verfallen. Bis letztes Jahr bin ich eine Speed Triple gefahren. Auf einer kleinen Runde mit zwei Freunden haben wir für eine kurze Pause im Schmiechtal am oberen Parkplatz gehalten. Zwei blaue RR Tuonos haben am Parkplatz umgedreht und sind wieder runter gefahren. Schön mit Wheelie und gleichzeitigem Schaltvorgang. Das hat mich so fasziniert das ich zwei Wochen später eine Factory probe gefahren habe.
Meine Freunde sagten schon ich sollte es nicht tun. Naja,... und dann war es um mich geschehen.
Speed Triple verkauft und die Factory einen Tag später abgeholt und seither nicht bereut.

Einfach immer noch Geil jeden Tag wenn ich Sie in der Garage sehe.

Bis dahin

Gruß Stephan
Da hat sich jemand on die bella sofort verliebt[emoji3]

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Moin Stephan,

willkommen im Forum.

Wie hat Kalle Grabowski immer gesagt:
... Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste?

Schön du deins schon gefunden hast. Deine Freunde freuen sich sicherlich auch mit Dir.:D Die haben schließlich auch was von dem geilen Sound. (y)

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß und stets um- und unfallfreie Fahrt!

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Allgäu.
Ich wünsche dir noch viel Spass und ein Dauer grinsen mit der Bella. Gruß Sepp

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hallo, auf von der ALB, und Herzlich Willkommen hier. Viel Spaß mit der Tuono

Hi Stephan,
Herzlich willkommen hier....
Für unser Revier gibts glaube ich nichts besseres als den V4 in ner Tuono
:LOL:
Grüße aus Wippingen

Motoplex
Zurück
Oben