Servus

matto3

ist neu hier...
Motorrad
Tuono V4 1000
Modelljahr
2013
Ich bin Mat, 35 Jahre alt und komme aus Ingolstadt.
Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer einer V4 aus 2013 – das gute Stück macht richtig Laune!

Komme ursprünglich aus der Aprilia-Ecke, meine RSV 1000 habe ich letzte Woche verkauft.
In meiner Garage stehen aktuell noch ein paar Schmankerl:
  • XJR 1300
  • GPZ 900
Freue mich auf den Austausch hier im Forum, Benzingespräche, Technik-Tipps und vielleicht auch mal auf die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt!

Viele Grüße
Mat

Herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche dir ganz viel Spaß mit dem V4. Ehrlicherweise hätte ich die japanischen
" Schmankerl " bzw. Joghurtbecher verkauft und die RSV 1000 behalten. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden..... ;)

Grüße
Oli

Oh... eine GPZ 900. Da habe ich auch Erinnerungen dran. Ich hab meine 97 für eine neue 12er Bandit weggegeben. Die XJR war mir damals zu teuer.
Ob ich die heute noch mal haben wollte? Ich glaube eher nicht.
Aber trotzdem viel Spaß mit den alten Dingern und deiner Neuerwerbung. Und natürlich auch hier im Forum.

Hallo Mat,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinen schönen Mopeds.
Ne XJR 1300, RP19 hab ich auch noch inner Garage
Gruß
Andreas

@Racing

....... eine GPz900 gibt man nicht mehr aus der Hand ;)
vollkommen richtig, seit 2009 bei mir und bis 2019 war sie regelmäßig zugelassen. Bleibt auf jeden Fall bei mir
Hallo Mat,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinen schönen Mopeds.
Ne XJR 1300, RP19 hab ich auch noch inner Garage
Gruß
Andreas
meiner ist auch RP19- Maschine ist halt nur okay :D V2 oder V4 ist halt andere Liga was um Spaß geht
Oh... eine GPZ 900. Da habe ich auch Erinnerungen dran. Ich hab meine 97 für eine neue 12er Bandit weggegeben. Die XJR war mir damals zu teuer.
Ob ich die heute noch mal haben wollte? Ich glaube eher nicht.
Aber trotzdem viel Spaß mit den alten Dingern und deiner Neuerwerbung. Und natürlich auch hier im Forum.
danke. Hatte ZZR1400 vor paar Jahren.. Reine 4 Zylinder ist halt nur okay, bissl langweilig finde ich.

Motoplex
Zurück
Oben