Sicht nach hinten

Stunt 1977

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo,
hat jemand ne Adresse, wo man Spiegelverlängerungen herbekommt? Oder andere Vorschläge?
Die Sicht nach hinten ist ja echt bescheiden und wenn man da nichts sieht, wirds schnell mal gefährlich.

zwischen Körper und Arm durchgucken... ich hebe etwas den Ellbogen nach oben (außen) und dann gehts recht ordentlich.

Nein, ich kann dir nicht helfen, aber;
Als ich noch auf der Strasse fuhr, fand ich die Lenkerendspiegel immer recht gut. Die Vibrieren auch weniger. Aber es braucht schon etwas Gewöhnung die Spiegel so tief zu suchen.

Ach so, ich hab ne RSV, da sehen ja Lenkerendspiegel komisch aus. Gibt Verlängerungen bei Louis aber leider nicht für das Modell...

Rizoma hat Zubehörspiegel für die RSV4 im Programm, hab allerdings keine Ahnung ob die sich besser einstellen lassen als die originalen... :-/

Ich kann meistens über die Arme gucken, wenn ich mich zur Seite lehne, hab aber auch kurze Arme.
oder einfach umdrehen!?

Auch bei mir hilft Ellenbogen raus und unterm Arm durch ... Geht eigentlich bei jedem Supersportler problemlos

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi, mit den Rizoma Typ Elisse funzt dad mit drm Blick nach hinten auf der RP-Tuono echt gut. Auf der neuen hoffentlich auch. Werde nach Erhalt der Tuono mal ein Bild mit den Spiegeln hochladen.
Gruß Markus

Weiss einer wieviel man in diesen hier sieht.
Der Arm geht hier gegenüber den originalen Spiegel direkt raus

Ray

Anhänge

• image.png
    image.png
    781,8 KB · Aufrufe: 55
Nu, wenn einer schneller ist als ich merke ich das wohl. Ansonsten ist alles hinter mir uninteressant.....:LOL::LOL::LOL:

Ernsthaft. Auf meiner GSX sehe ich auch immer nur meine Schultern. Das ist schon refelxhaft drin, Arm heben, Blick in den Spiegel. Ich vermute mal auf der Tuono wird's auch nicht anders sein.

Ich frage mich echt ob das ein systemisches Problem ist weil die Japsen (resp. Italiener) so klein und schmal sind und beim probesitzen immer hervorragende Sicht nach hinten haben.

Nur haben die noch nie einen gut gebauten Teutonen probesitzen lassen.... vermute ich mal.:p:p

Motoplex
Zurück
Oben