Sie ist da.....yeah

WSC-Neuss Shop

Artemis

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Ohne Worte. Ich bin schwer verliebt
Gruß an alle Factory-Besitzer, die wahrscheinlich ähnlich emotional berührt waren, als sie ihre Tuono das erste mal live sahen und auch anfassen durften. Und ja, vor dem ersten Rollout wird es noch div. Veränderungen geben
So ein geiles Biest, wow, wow, wow
Gruß Markus
 

Anhänge

  • IMAG0997.jpg
    IMAG0997.jpg
    1.013,1 KB · Aufrufe: 214
Na Glückwunsch,
Jetzt geht's dann los(y):LOL:
 
Glückwunsch, ein wirklich geiles Bike Markus.
Bin heute meine zweite Runde mit der Factory gefahren (Sie hat jetzt schon insgesamt 120Km:ROFLMAO:)
Es ist so wie die Kollegen hier im Forum berichten, das Lachen im Gesicht nimmt kein Ende.
Soviel Spass hatte ich noch bei keinem Mopped.

Gruß
Detlef
 
Hallo Markus
Ja was für ein Geiles Bike
Ich habe meine seit Ca. 4 Wochen zugelassen und bin schon über 1600 KM gefahren, und Sie wird von KM zu KM Geiler.
Habe Spass mit ihr.
Jerry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm, die 1.000 Kilometer werde ich wetterabhängig in drei Tagen einfahren, aber erst einmal muss der "Reaktor" daheim ankommen.
Gruß Markus
 
Glückwunsch an einen Glücklichen :)
Hab viel Spass damit und immer schön mit den Reifen am Boden bleiben :D Naja, zumindest mit einem (y):LOL:
 
Ich warte leider immer noch ....aber ich hab nen Ersatzbike ....immerhin mit E-Antrieb :D
 

Anhänge

  • IMAG1328.jpg
    IMAG1328.jpg
    569,8 KB · Aufrufe: 140
Heute morgen zugelassen und rund 100km drauf. Ziemlich geil!
 
(y)...auch von mir der Wunsch zum Megaspaß....
Anruf beim Händler heute: noch immer nichts geliefert....aber er hat die Fahrgestellnummern benannt bekommen...
ich hoffe das ist zumindest schon mal ein gutes Zeichen ?!?!?:sick:
 
OK... jetzt sind es 200km :D
Die Motorbremse auf T ist etwas gewöhnungsbedürftig, ansonsten ist mein Mountainbike unhandlicher!
Das einzige was mich wirklich ein wenig stört, ist der Geräuschpegel bei Ortsdurchfahrten.
Da wäre ich gerne ein klitzekleinwenig unauffälliger.
 

Anhänge

  • 20160411131909.jpg
    20160411131909.jpg
    373 KB · Aufrufe: 100
Wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuem Bike
Das fahren innerorts ist schon gewöhnungsbedürftig.
Mit nem 4 Zyl bei Tempo 40 km/h im 2 Gang ist kein Ding, aber mit dem V Motor hört sich das im zweiten Gang schon komisch an, muss man sich erst dran gewöhnen den ersten Gang zu lassen

Ray
 
Einfach einen oder zwei Gänge höher fahren denn du kannst mit der 1100 auch im 5 ten Gang durch die Ortschaft fahren.
Jerry
 
Ich dachte ich immer, dass meine etwas zu laut ist. Hört sich ja auch so an, wenn man drauf sitzt. Mein Kumpel meint aber, das sich das viel weniger spektakulär anhört wenn ich mit normaler Geschwindigkeit und Drehzahl (z.B. im Ort) an ihm vorbei fahre. Ich nehme das mal so hin.....:D
 
also ich könnt nicht im 3 oder 4 Gang mit 40 durch die Ortschaften fahren,
Da mache ich ja Rodeo auf dem Bock
 
@Rayman04
wenn ich das richtig sehe hast du ja auch ein richtiges Brenneisen
mit der Tuono 1100 geht das ohne Konstantfahrruckeln
es wird wohl an der Übersetzung liegen
Jerry
 
Und nach dem letzten Update der 1100 Tuono läuft sie auch ein wenig ruhiger.
4. oder 5. Gang ist jetzt machbar.
 
Motoplex
Oben Unten