Sie ist da.....yeah

WSC-Neuss Shop
Leider sind die Papiere immer noch nicht, somit kommt sie erst nächste Woche zu mir heim
 

Anhänge

  • IMAG1023.jpg
    IMAG1023.jpg
    873,2 KB · Aufrufe: 135
  • IMAG1025.jpg
    IMAG1025.jpg
    934,8 KB · Aufrufe: 132
  • IMAG1020.jpg
    IMAG1020.jpg
    897,8 KB · Aufrufe: 130
Schönes Motorrad
Mit kurzem Kennzeichenhalter und anderen Blinkern.
Gratulation Du wirst viel Freude damit haben
Jerry
 
Und anderen Spiegeln, anderen Hebeln, einem TomTom Stromkabel, Kühlerschutz von Racefoxx und Crashpads
 
Ohne Worte. Ich bin schwer verliebt
Gruß an alle Factory-Besitzer, die wahrscheinlich ähnlich emotional berührt waren, als sie ihre Tuono das erste mal live sahen und auch anfassen durften. Und ja, vor dem ersten Rollout wird es noch div. Veränderungen geben
So ein geiles Biest, wow, wow, wow
Gruß Markus

Willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch!
(y)(y)(y)
 
Tja...wenn meine denn endlich mal kommt....zumindest kam heute ein Anruf aus Italien bei meinem Händler an...
mit Erkundigungsfloskeln ob denn alles ok wäre...anscheinend bewirkt es doch etwas wenn man Aprilia mal ne Mail schreibt:D:D:D:D....ich war ja NOCH nett:ROFLMAO:
 
Yeppaaaahhhhh, der Brief ist heute angekommen. Somit steht der Anmeldung nix mehr im Weg. Leider geil
 
Na dann wünsch ich dir ne geile 2016-er Saison und allzeit gute u heile Ankunft(y)
 
ich hab die rsv4 rr und innenorts habe ich probleme wen ich versuch 30 konstant zu fahren...das ist ein kampf :D sogar 50 siend manchmal hard...nur erster gang geht...beim 2ten glaub ich die geht aus..so unterturig :D
 
ich hab die rsv4 rr und innenorts habe ich probleme wen ich versuch 30 konstant zu fahren...das ist ein kampf :D sogar 50 siend manchmal hard...nur erster gang geht...beim 2ten glaub ich die geht aus..so unterturig :D
Der Artemis geilt sich an seinem neuen Moped auf und Du eierst in seinem Tröt rum, dass Du in den unteren Gängen nicht Motorradfahren kannst - hast Du Dich verlaufen, oder bist Du ihm so neidisch? :sick: Oder willst Du seine neuen unteren Gänge haben?

Wurde ja wirklich schon oft beschrieben, die Thematik -
aber nicht, wenn sich jemand auf sein Moped freut!

Such mal unter "Rapid Bike Easy", da steht eigentlich alles und noch viel mehr(y)
 
Servus Zusammen, ich schließe jetzt mal diesen Thread, da der Höllenhund daheim angekommen ist. Alles weitere dann in den anderen Threads in diesem Forum.
Was aber richtig geil ist, dass ich jetzt zwei Tuonos in der Garage stehen habe. Leider geil.
Gruß Markus
 
Ich finde den Orignaltopf an der Tuono ganz schick


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also das geht mir auch so. Auspuff ist doch ein wesentliches Designelement und das haben die wirklich gut hinbekommen.

Warum ich mir für viel teuer Geld so ein schwarzes abgrundtief hässliches Ofenrohr da dranbasten soll das weder von der Farbgebung, der Materialstruktur , der Formgebung oder dem Linienverlauf irgendwas mit der Kiste zu tun hat, hat sich mir bislang überhaupt nicht erschlossen.

Bei der BMW S 1000 R ist das genau andersrum. Da MUSS man die gesamte Anlage austauschen um dieses Krebsgeschwür von Sammeltopf unter dem Bock weg zu bekommen. Wie das jemals das Design Department verlassen konnte ist mir schleierhaft.
 
Motoplex
Oben Unten