So, frisch zurück aus Valencia!
Zwei Baustellen eröffnet, dafür drei abgeschlossen! So könnte man es beschreiben. Es hat mir wieder eine Menge Spaß gemacht, die Truppe war super und bunt gemischt, jeder Typ war dabei. Wir lieben auch frische Marken-Fremdgeher ;-) Das Wetter war durchweg perfekt, die Verpflegung von Hafeneger hat zum Vorjahr, finde ich zumindest, stellenweise ein wenig geschwächelt aber dennoch gut! Vielleicht bin ich auch nur etwas verwöhnt in der Magengegend
! Meine persönliche Bestzeit konnte ich zwar nur leicht steigern auf eine 1:53.645 aber dafür konnte ich die guten Zeiten konstanter fahren... Well done!
Ich hatte eine bereits angefahrene Kombination aus Pirelli Superbike (vorne) und Metzeler K2 (hinten) dabei...! Nach dem Einrollen an den ersten 1,5 Tagen habe ich diese dann runter geschmissen und ersetzt durch neue Bridgestone V02 (soft). Leider hat sich dann doch rausgestellt, dass die Temperaturen doch ein wenig zu hoch waren oder die Strecke zum V02 in soft nicht passte. What ever...?!?Auch nach einer positiven Fahrwerkseinstellung wurde es nicht besser. Hier nochmal besonderen Dank an Tom (
@TD-2 ) von
http://www.tom-dick.de/ , den wir während der 4 Tage in unserer Box kennenlernen durften, für die Hilfe bei der Anpassung der Sitzposition und Hilfe bei der Einstellung des Fahrwerks. Hat sich alles positiv ausgewirkt!
Tom hat übrigens mit einer 1100er Tuono Factory der gebückten Fraktion gut angeheizt mit einer tiefen 1:47... min
Jedenfalls wurde dann zum vierten Tag ein V02 in medium aufgezogen und der Kummer war vergessen. Die neue Baustelle kann in einem anderen Thread nachverfolgt werden. Es geht da hauptsächlich um die Mitnehmerzapfen des Zubehör-Kettenradträgers. Sollte schnell erledigt sein.
Anbei noch ein paar Fotos von racepixx und zwei Videos.... Im Übrigen gemacht mit der neuen GoPro4 Session. Zum Preis von 220 Euro find ich das Ding unschlagbar gut!