Sitzbank in Tricolore

Werde meine auch zu motoseats senden. Top netter Kontakt. Ein Freund von mir hat seine rc8 bereits umbauen lassen und die Qualität ist Top.

Es werden ein paar Logos draufgestickt und drei verschiedene Lederarten verbaut - mal sehen wies wird aber ich bin recht positiv gesinnt.

3 lederarten, auf so nem kleinen sattel? vergiss dann nicht, nebenbei auch mit dem Eisen zu fahren, und nicht nur den sattel anzustarren :fiesling:-prost-

Wird erledigt. Morgen mach ich mal das Muster - Preis liegt zwischen 200-300€ je nach vorstellungen

Bin grad dabei mir niroxx zu besorgen das macht Motor seats nicht einfach so.

Hab mir reinweiss und Graphitschwarz bestellt und bald von jeder Farbe 1,4m2 daheim und nen Großteil über.
Dann geht's zu motoseats
So ungefähr soll er aussehen

image.jpg

Bin grad dabei mir niroxx zu besorgen das macht Motor seats nicht einfach so.

Hab mir reinweiss und Graphitschwarz bestellt und bald von jeder Farbe 1,4m2 daheim und nen Großteil über.
Dann geht's zu motoseats
So ungefähr soll er aussehen

Anhang anzeigen 3618
Hallo stf,
ich wäre hauptsächlich an deinem schwarzen "Rest" niroxx interessiert, falls es noch für eine komplette Sitzbank reicht und du ihn loshaben willst / verkaufst.
Möchte die rutschigen Sitzbrötchen meiner Tuono V4 auch beziehen lassen und da motoseat in meiner Nähe ist, wäre das meine erste Wahl.

Hallo stf,
ich wäre hauptsächlich an deinem schwarzen "Rest" niroxx interessiert, falls es noch für eine komplette Sitzbank reicht und du ihn loshaben willst / verkaufst.
Möchte die rutschigen Sitzbrötchen meiner Tuono V4 auch beziehen lassen und da motoseat in meiner Nähe ist, wäre das meine erste Wahl.

Also hab natürlich einiges über wenn wer was braucht ;) ...werd mal mein ganzes Material zu motoseats schicken, denke das es dort bleiben kann :D

Die frage ist wie rutschig niroxx ist...Ich vergleiche das zu Hause noch mit dem antirutsch Material von motoseats

Hallo stf,

Also das niroxx ist angekommen und wirklich wie alcantara - und somit meiner nach rutschfest genug

Meine Lieferung zu motoseats wird diese Woche weg gehen :) ...kannst du mir bitte deine Daten schicken damit ich Ralph von motoseats Bescheid geben kann?

Grüße Stefan

Hallo, also mein Sitz ist jetzt bei motoseats. Wenn er mir das mit dem niroxx macht und sich die kommende Woche wer wegen dem restlichen Leder meldet dann lässlich es bei ihm - sonst geht's wieder zurück zu mir.

Bilder gibt's natürlich gleich nach Ankunft.

Grüße

So ein Monat um. Motoseats macht nix mit niroxx. Autosattlerei Märkl gibt keine Rückmeldung genauso Leder-Bike-Design.

Bin jetzt beim Sattler um die Ecke. Der macht mir das.
Leider sind die Logos zum sticken richtig teuer :(

Also mein Sticker hat nun die stickkarten was heißt man könnte in Zukunft günstiger an ein rsv4 oder "aprilia Racing" Logo kommen. Fotos sollte es in ca. 2 Wochen geben!

Hi Stefan,

ich habe meine Sitzbank von Motoseats bezogen bekommen, das Resultat sieht für meine Belange super aus.
Die Form der Tuono Sitzbank muß aber ein zeitaufwendiges Problemchen gewesen sein, aber naja.

V4 - Logo habe ich auch Sticken lassen.

Aprilia 015.jpgAprilia 001.jpgAprilia 008.jpgAprilia 009.jpg

Anhänge

• Aprilia 007.jpg
    Aprilia 007.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 73
Hi Stefan,

Ralph und ich wir hatten über Ziernähte in Schwarz geredet, falls notwendig. Farbige wollte ich nicht, da es ohne ging, um so besser

Hier gibts einen Vorgeschmack - hab endlich meine Stickmuster erhalten :)

image.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben