So, jetzt mal Titten auf den Tisch!

Ach du bist das bei FB :)

Guter Wert!

Auch bei Vladi!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ja das stimmt. aber du hast relativ wenig Verlustleistung was auch cool ist.
Und du hast ja das Diagramm gesehen was ich mit veröffentlicht hab, da hatte die RSV 165 am Hinterrad. Also passt das schon:)

Hier noch das Diagramm

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1397462662219.jpg
    uploadfromtaptalk1397462662219.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 111
Kann man von der Tuono Rückschlüsse auf die rsv4 ziehen bezogen auf den angeblichen Leistungsverlust des Bodis?
Da ich gerne einen Bodis hätte und nicht weiß in wie fern sich die Motoren unterscheiden.
Den hier schneidet der bodis ja gut ab :)! Scheint also nur am original Killer zu liegen.

Hat schon wer den 45mm Killer getestet?

Das weiß ich nicht. ich denke das es sehr ähnlich sein wird.Ohne Killer ist es ja nahezu identisch. Du meinst den 38mm Killer.
Liegt auf jeden Fall am Killer wenn's Leistung kostet.

Jipp liegt am Killer.

Was wir jetzt beim Abstimmen meiner Tonne noch festgestellt haben ist, das der Bodis (mit und Ohne) gegenüber Orginal zwischen 6 und 7k son kleines Drehomenttal hat und daraus resultiert halt auch n kleiner Knick in der Leistungskurve. Dafür legt der Bodis halt oben nochmal ordentlich am Moment und damit Leistung zu.

Kurven werd ich noch nicht posten, da wir leider beim abstimmen viel zu hohen Lufttemps (Prüfstand sagte 38Grad Lufttemp) waren für eine 100%ige Map. Obwohl sie jetzt noch etwas zu fett eingestellt ist hat sie aber die Gasanahme gerade im unteren Drehzahlbereich merklich verbessert, sie hat mehr vorallem Leistung im mittleren und unteren Drehzahlbereich und läuft dabei deutlich kälter als mit dem Serienmapping. Einen mehrklichen Spritmehrverbrauch konnte ich noch nicht feststellen.

Aber das ist alles mit dem bodis gp. Ich werde ende August mit dem p-tec2 mal auf die Rolle

Das weiß ich nicht. ich denke das es sehr ähnlich sein wird.Ohne Killer ist es ja nahezu identisch. Du meinst den 38mm Killer.
Liegt auf jeden Fall am Killer wenn's Leistung kostet.

Deine Messung war ja mit einem 40mm Killer oder?
Ne meine einen mit 45mm, der ist bei Polo aufgelistet. Hat den jemand verbaut?

• Like
Reaktionen: Det
Nein ohne Killer.hat der nicht 40mm Durchmesser ohne Killer? Oder vertauschen ich da was?!

Ohne hat der GP1 mein ich 58mm innen, der größte Eater bei Bodis/Speer hat 40mm und mitgeliefert wird ein 30mm.

Deine Messung war ja mit einem 40mm Killer oder?
Ne meine einen mit 45mm, der ist bei Polo aufgelistet. Hat den jemand verbaut?

Hey Dingo, meinst du den?

http://www.polo-motorrad.de/de/db-killer-als-ersatzteil-typ-605-45-mm.html

Da steht nix von GP1. Der größte ist bei Polo :

http://www.polo-motorrad.de/de/db-killer-als-ersatzteil-typ-514-fur-gp1-gpx2-38-mm.html

38mm.

Bei dem oben steht GPC-1/2, nicht GP1. Mein Papa hat gerade eine sms geschrieben, er hat in Österreich den Killer verloren. Muss ich morgen mal bei Speer anrufen ;)

Hey Dingo, meinst du den?

http://www.polo-motorrad.de/de/db-killer-als-ersatzteil-typ-605-45-mm.html

Da steht nix von GP1. Der größte ist bei Polo :

http://www.polo-motorrad.de/de/db-killer-als-ersatzteil-typ-514-fur-gp1-gpx2-38-mm.html

38mm.

Bei dem oben steht GPC-1/2, nicht GP1. Mein Papa hat gerade eine sms geschrieben, er hat in Österreich den Killer verloren. Muss ich morgen mal bei Speer anrufen ;)

Genau den hab ich gemeint. Achso dachte das GP im Namen reicht ^^.
Also gibt es beim Polo kein 40er killer. Über Speer bekommt man den :)?

Ja anscheinend. Hab den 38er geordert. der wurde anscheinend nochmal überarbeitet und ist hinten geschlossen laut Bodis. Mal sehen. Der 40er und 45er wäre zu laut und nicht so optimal für die Bella sagte Speer. Mal sehen

Ich hab für meinen Bodis auch beim Speer nen 38er eater gekauft.
Größer gab's keinen (hab aber auch den Carbon p tec dran) und der War genauso aufgebaut wie der originale.

Okay. Naja mal sehen. Muss ja auch nicht zu laut sein :) der 38er wird schon passen. Hätte auch 40 oder 45 mm nehmen können aber die sind ja dann komplett durchgängig und laut Bodis haben die extra den 38er nochmal neu gemacht. Stelle ein Bild rein wenn er da ist.

LG

Motoplex
Zurück
Oben