Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass es bei den Bremsen (warum auch immer) Streuungen zu geben scheint.
Auch der direkte Vergleich einer 2016er BMW S1000 RR & einer aktuellen RSV4 RR eines Forumsmitglieds hier auf ca. 200 Km mit relativ illegaler zügiger Fahrweise im Bergischen, Westerwald & der Eifel mussten wir erkennen, dass die Bremse der RSV4 erheblich "knackiger" & besser zugebissen hatte ... und das entgegen jeder öffentlichen Berichterstattung.
Ist natürlich auch ein super Argumentationsgrund gegnüber der Frau: Duuu das Wetter ist so schlecht, da fang ich jetzt schon mein Winterprojekt an. Ich bestell schon mal die Teile...ist doch ok.
Na da ist meine Frau schmerzfrei.
Hab ja auch noch meine Tuono.
So aber gestern erst mal Gynäkologe gespielt und den serienkrümmer ausgebaut. Wat en Scheiss
Hast du des ohne Ausbau des Federbeins rausbekommen? Hab ma des mal angeschaut und hab ma nur gedacht des is ja a richtiger scheis den krümmer auszubauen.
Aber gut du erwähnst ja oben das es dir ned so gefallen hat des auszubauen
Da hat die Übung mit dem Krümmer der V2 bestimmt geholfen . Da Krieg ich schon meist zu viel wenn der ab muss wegen der Umlenkung. Und bei der V4 dann noch 2 Krümmer Anschlüsse an der Stelle .
Schon mal viel Erfolg beim wieder ansetzen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.