So, nun ist sie ersma fertig!

Das ein Händler seine Werbung ans bike macht muss jeder für sich selbst entscheiden.

Aber das auf dem Tank und in der Grösse kenne ich so nur von Vorführern, solange sie noch auf den Händler zugelassen sind.

schreib mal was zu dem quick-lock-tankring. wie haste die problematik gelöst?
ich hab mich immer noch nich getraut bzw. hatte keine zeit, mich diesem projekt zu widmen... :-(

Ist ganz einfach und in ca. 15 - 20 min. erledigt . Irgendwo hatte ich auch mal was dazu geschrieben, hab gerade keine Lust das auf dem Handy zu schreiben....

Wat gibts denn da für eine Problematik.

Du kaufst den Tankring bei SW-Motech, tauscht den gegen den Originalen und machst den Rucksack druff.

Oder war da noch was.

Tuten Gag
Andreas

Das ein Händler seine Werbung ans bike macht muss jeder für sich selbst entscheiden.

Aber das auf dem Tank und in der Grösse kenne ich so nur von Vorführern, solange sie noch auf den Händler zugelassen sind.

Du hast Recht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Vermutlich gesponsert. :mrgreen:

Grüße
Stefan

ach... und wieso wurde hier vor einiger zeit noch von "selber machen" und "848'er ring paßt auch" geredet?
auf einer messe anfang des jahres hatte ich mit einem sw-vertreter gesprochen. der meinte nur: tschuldigung, da haben wir momentan keine lösung.
aber egal, jetzt ist alles gut... ;-)

Hi

der Link funktioniert, aber dort gibst nix mehr für die Tankdeckelproblematik. Weiß da jemand was man da machen kann. Ich hab nämlich auch noch einen Quicklock Tankrucksack.

Gozi

Hi

der Link funktioniert, aber dort gibst nix mehr für die Tankdeckelproblematik. Weiß da jemand was man da machen kann. Ich hab nämlich auch noch einen Quicklock Tankrucksack.

Gozi

Wähle oben in dee Leiste manuell Aprilia aus dann geht es

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Motoplex
Zurück
Oben