Software Update Tuono 1100 ist da !!!

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Ab heute gibt es einen Software update für die Tuono 1100 zwecks Verbesserung des Quickshifter, Verbesserung des Startvorgangs, Verbesserung im Unteren Drehzahlbereich ,

Ab heute gibt es einen Software update für die Tuono 1100 zwecks Verbesserung des Quickshifter, Verbesserung des Startvorgangs, Verbesserung im Unteren Drehzahlbereich ,
Danke für die Info Vince.
Ist mit "Verbesserungen im unteren Bereich" das Ruckeln gemeint?

Gesendet von meinem GT-I9505

Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht, was mit welchem Update im Detail geändert wird?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info Vince.
Ist mit "Verbesserungen im unteren Bereich" das Ruckeln gemeint?

Gehe Ich schwer vom aus, aber das muss ihr Fahrer berichten wenn ihr den neuen Software drauf haben ,

@ xx4
Dein händler kann das Rundschreiben vom Aprilia ausdrucken und zeigen , aber das was Ich geschrieben habe ist sind die verbesserungen

Tachens,

hab vor ner Stunde mit meinem fast immer Freundlichen getelefoniert, der weiß noch nix.

Nu wart ich halt mal noch bis ende der Woche.

Oder soll ich gleich mal zum Vince fahren:hypno:

Tuten Gag
Andreas

Gerne kannst du zu mir Fahren Andreas, würde mich freuen :), aber falls der weg zu weit ist, sag dein händler Technische Mitteilung A 150513 TC DE vom 18.09.2015,
er soll im Portal unter Technische Mitteilungen schauen, steht drin

Ich hab am Donnerstag einen Termin fürs Update aufspielen. Kann dann nach der geplanten Ausfahrt am Wochenende mehr dazu sagen was die Änderungen betreffen.

Also Vince,

ich komm doch nicht.:mrgreen:

Mein immer fast freundlicher hat dies Mitteilung gefunden und mich benachrichtigt.

Gruß
Andreaas

Tagchen, ich werfe mal eine etwas zur Überschrift unpassende Frage in den Raum.
Gibt es auch ein Update für die älteren Rsv4 bzw. Tuonos? Hab nämlich 'nen Termin
am Mittwoch, wüsste vorher gerne mal Bescheid. LG

Generell ist da zu sagen , das bei jeden Werkstatt aufenhalt, sollte der händler sein testgerät anschliessen und prüfen ob das Fzg den neuste Software drauf hat, Sein Tester wird es ihm sagen !!

Ich bekomme es nächste Woche aufgespielt ... (Österreich)
Diese Woche wurde/wird vom Import getestet betreff Verbesserungen/Auswirkungen

Motoplex
Zurück
Oben