Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon erstaunlich wie unterschiedlich die Wahrnehmungen der einzelnen Fahrer sind.
Ich bin mit der Motorbremse beim Gas schließen nicht wirklich glücklich (bei Bummeltempo). Außerdem finde ich den Schaltautonmat auch nur mittelmäßig (größer 7000U/min okay).
Nun war ich am Donnerstag beim Vince um mir die neue SW aufspielen zu lassen. Der hat dan festgestellt das ich die schon habe.........
Ändert nichts an meiner Meinung-huch-
Ich fahre eine Factory mit der der nummer 479 von Mitte August. Habe also nie etwas "schlechteres" gefahren. Jetzt werde ich mich wohl an den Istzustand gewöhnen müssen. Ist anscheinend jammern auf hohem Niveau
Doch bin ich davon überzeugt, dass es hier Luft nach Oben gibt.
mfG
Fiddi
Wie sind bei dir die letzten 3 Ziffern der Fahrzeugnummer?Nach dem Neuen Update auf meiner Tuono Factory habe ich keine Schaltprobleme mehr....Tip Top
Ist bei meiner 2014er Tuono auch so. Nachzuvollziehen ist es nicht wann er sich so oder so verhält. Ein besonderes Lob bekommt "er" wenn es beim Schaltvorgang noch schön knallt.Aber bei dem Schaltautomaten blick ich noch nicht ganz durch. Manchmal hab ich das Gefühl, der macht was er will^^
Mal schaltet er komplett sanft - bei niedrigen wie auch hohen Drehzahlen. Dann beim nächsten Mal geht bei jedem Schalten ein richtiger Ruck durchs Moped und hin und wieder kommt es auch vor, dass er mich einfach wieder zurück in den aktuellen Gang wirft, sodass ich fast über den Lenker flieg - man rechnet ja nicht damitHatte eigentlich schon das Gefühl, dass ich druckvoll und flott schalte.
Ich mein, gerade der Schaltautomat wird doch überall so gelobt...
Ist das einfach so, oder könnte da was faul sein? Ist meine erste Tuono und auch mein erster Schaltautomat...
Gruß, Michael