- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Kann ich schlecht, hab ja kein Vergleich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirst doch gefĂŒhlsmĂ€Ăig erkennen können oder HörenKann ich schlecht, hab ja kein Vergleich
Das mag ne Spielerei sein mit der LĂ€rmmessung ... Fakt ist ... die hat bei der E3 nie angeschlagen.
Von der Optik schaut der Akra ganz normal aus. Ich dachte vielleicht, der Vorbesitzer hat den DB-Killer gekĂŒrzt und dann wieder eingesetzt. Wenn es das Wetter wieder zulĂ€sst, werde ich mal mit ein paar anderen Aprilias ausrĂŒcken und dann machen wir mal einen direkten Vergleich ...
Nö nur vlt a bissel lauterIch werfe hier in den Raum jetzt auch mal die Frage, ob sich der Akrapovic fĂŒr die E4 lohnt. WĂ€ren ja knappe 2000 Tacken, optisch find ich ihn gut, aber klingt der auch so viel besser? GrĂŒĂe
ist ansichts sache, Ich find das der Tuono V4 mit Euro 4 Akra Klangteschnisch sein gleichen sucht , und Ich kann ĂŒberhaupt nicht nachvollziehen das Aprilia der Produktion eingestellt hat , ist mir echt unbegreiflich.Ich werfe hier in den Raum jetzt auch mal die Frage, ob sich der Akrapovic fĂŒr die E4 lohnt. WĂ€ren ja knappe 2000 Tacken, optisch find ich ihn gut, aber klingt der auch so viel besser? GrĂŒĂe
Bin auch schon gespannt, ob und wann es einen Akra-Endtopf fĂŒr die V100 gibt, und wieviele Nieren man dafĂŒr verkaufen mussist ansichts sache, Ich find das der Tuono V4 mit Euro 4 Akra Klangteschnisch sein gleichen sucht , und Ich kann ĂŒberhaupt nicht nachvollziehen das Aprilia der Produktion eingestellt hat , ist mir echt unbegreiflich.
Vermutlich, weil sie in der MotoGP seit letztem Jahr mit Sc project fahren *seufz*ist ansichts sache, Ich find das der Tuono V4 mit Euro 4 Akra Klangteschnisch sein gleichen sucht , und Ich kann ĂŒberhaupt nicht nachvollziehen das Aprilia der Produktion eingestellt hat , ist mir echt unbegreiflich.
Ist zwar alles ansichtssache, allerdings wĂ€re der Akra Pflicht fĂŒr die E4 in meinen Augen.Ich werfe hier in den Raum jetzt auch mal die Frage, ob sich der Akrapovic fĂŒr die E4 lohnt. WĂ€ren ja knappe 2000 Tacken, optisch find ich ihn gut, aber klingt der auch so viel besser? GrĂŒĂe
Anhang anzeigen WhatsApp Video 2022-05-08 at 12.02.41.mp4Mein Akra E4 wird heute angelernt. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was mich da auf der RĂŒckfahrt erwartet.
Ich frage mich ob sich der Akra fĂŒr die E5 lohnt?
3000 Tacken mĂŒssen sich m.E. schon bemerkbar machen. Und in meiner Gegend fĂ€hrt keiner Tuono geschweige denn mit einem Akra
Oh yeah
immer wieder schön so nen poser kasper mal zu sehen... hoffe der kopf klebt nicht irgendwann an einem LKW...
Also auf dem Video hört er sich sehr böse an, optisch ist der original ja ziemlich gleich.
Unterschied zum Original kann ich auch nicht sagen, hab noch keine E5 gehört
ich wollte es gerade sagen..Und schön unter der BrĂŒcke aufgenommen da ist doch alles laut