Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte es mir verkneifen, ging mir nur um das Video. Wusste es schon, als ich den Helm gesehen habimmer wieder schön so nen poser kasper mal zu sehen... hoffe der kopf klebt nicht irgendwann an einem LKW...
Ja ist schon ne Art Killer bzw. Verjüngung des Durchmessers. Lässt sich auch nur durch kaputtmachen entfernen. Wobei aber der allgemeine Durchmesser innerhalb des ESDs auch nicht größer als der Auslass ist. Anbei mal ein Bild.Der SC hat zusätzlich nen Killer verbaut oder?
Wie ist der Sound unterschied wenn die Klappe auf ist?
das Thema ist für mich einfach nur komisch, weil es null Sinn ergibt an der Stelle so zu fahren... abgesehen von den Klamotten und allem drum und dran... wenigstens die Linie die er fährt könnte schon passen ... das schleift sich halt auch ins Unterbewusstsein... und ist schwer wieder wegzubekommen...Ich wollte es mir verkneifen, ging mir nur um das Video. Wusste es schon, als ich den Helm gesehen hab
Genau. Bin auch die ersten Wochen mit dem E5 Originalauspuff gefahren, da der Akrapovic nicht lieferbar war. Als ich dann bei Vince mit dem Akra vom Hof fuhr und später etwas mehr Drehzahl hatte, merkte ich schon wesentlich mehr 'Sound'.Also ich hab´s mal gewagt und einen neuen originalverpackten Akra zu einem richtig günstigen Preis bekommen.
Ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Der Unterschied zwischen Ori und Akra auf einer E5 ist deutlich zu hören. Meine Freundin meinte, dass das Motorrad jetzt zu laut für Sie ist. Naja Ansichtssache oder?
Also wenn Ihr einen Akra zu einem für euch guten Preis bekommt, dann lohnt sich der Wechsel.
Also auf dem Video hört er sich sehr böse an, optisch ist der original ja ziemlich gleich.
Unterschied zum Original kann ich auch nicht sagen, hab noch keine E5 gehört