Sozius-Betrieb

WSC-Neuss Shop
@bolzi

kann man diesen Griff irgendwo kaufen? ist ja eigentlich sehr hilfreich!


Den Griff kann man bei Duo-Drive.com kaufen, aber an dem Teil das man bei Duo-Drive bekomm muss man erstma richtig
Hand anlegen, weil es eben für diese Tankdeckel Grösse keinen passenden Griff gibt.

Und als nächstes muss man den Tankdeckelaussenring opfern.

Ich wollte eigentlich nochmal einen machen, aber ich vermute das die Arbeit nicht dementsprechend honoriert wird.

Hab da leider meine Erfahrungen schon gemacht.

Grüßla
Andreas
 
Hat jemand Erfahrung, ob es in der Zwischenzeit neue Modelle von DUO Drive oder anderen Herstellern gibt,
die an die Tuono V4 passen, ohne reichlich Modifikationen?
Ich habe im Internet nichts weiter finden können.
Bolzi schreibt 2011 von richtig Hand anlegen... das wäre zwar möglich, aber vielleicht geht es einfacher
 
Kurze Info: DUO Drive bietet einen Umbau des originalen Tankringes ohne zusätzlichen Adapter an.
Einziger Nachteil, der Tankring muß an Sie verschickt werden + 50€ für den Umbau.
Da Soziusbetrieb bei mir Pflicht ist und ich 2 linke Pfoten in dieser Hinsicht habe, nehme ich diesen Weg.
Wenn gewünscht kann ich anschließend gerne Berichten.
 
Kurze Info: DUO Drive bietet einen Umbau des originalen Tankringes ohne zusätzlichen Adapter an.
Einziger Nachteil, der Tankring muß an Sie verschickt werden + 50€ für den Umbau.
Da Soziusbetrieb bei mir Pflicht ist und ich 2 linke Pfoten in dieser Hinsicht habe, nehme ich diesen Weg.
Wenn gewünscht kann ich anschließend gerne Berichten.

Servus Tom,

gibt es schon was zu berichten? Bilder? Wie lange hatte es gedauert bis der Ring wieder da war?
 
Hallo Zusammen,

das Thema DuoDrive - Griff ist noch nicht abgeschlossen, es gab da ein Paar Probleme mit dem umarbeiten des Tankrings.
Dank Bolzi sind nun aber neue Infos reingeflattert und sobald eine für mich zufriedenstellend Lösung am Moped zu sehen ist, werde ich gerne auch mit Bildern berichten.

Gruß, Tom
 
Motoplex
Oben Unten