Soziusfußrastenblende aus dem 3D-Drucker

WSC-Neuss Shop
Danke für die Info.

Hilft bestimmt den TÜV Kollegen die noch nicht so in der Materie sind.

VG
 
Top👍 In 2 Wochen erstmal Urlaub.

Werde mein Glück dann mal versuchen eine Verständige TÜV Stelle zu finden.

VG
 
Als Schrauben habe ich M8 x 20 Linsenkopfschrauben verwendet. Wichtig hierbei, dass die Schraubenkopfbreite maximal 14 mm beträgt (ISO 7380-1).
Ist jetzt zwar schon länger her, aber kann mir einer helfen wo ich genau solche Schrauben mit der Abmessung finde? Ich finde keine...
 
Ist jetzt zwar schon länger her, aber kann mir einer helfen wo ich genau solche Schrauben mit der Abmessung finde? Ich finde keine...
einfach Google aufmachen und iso7380 m8x20 eingeben. gibt's manche die haben soviele davon dass die die Schrauben sogar verkaufen 😉
 
Dann bin ich wohl zu blöd zum suchen... Hab bis jetzt nich nichts gefunden :)
 
Gibt es auch in schön und in schwarz (z.B. aus Alu). Problem sind immer die Versandkosten bei solchen Kleinstartikeln, wenn man im Baumarkt nicht fündig wird.
Dann lohnt sich oftmals ein Rundumschlag und man bestellt einfach alles, was man so "in schön" an Originalschrauben austauschen kann.
Wenn man aber einmal in Ruhe schaut, findet man (zumindest in der Großstadt) auch immer irgendeinen Schraubenhandel, der solche Dinge ggef. auch einzeln an Privatleute verkauft.
 
Bin wohl ehrlich zu blöd…Habe gestern wirklich alles durchgesuchte und keine in Schwarz, Kopfdurchmesser von 14mm und den restlichen Angaben gefunden…
Trotzdem danke für die Hilfe

Edit: Habe endlich welche gefunden, die alle Normen, die gefordert sind, beinhalten.Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ihr eine saubere Oberfläche haben wollt empfiehlt sich ein SLS 3D Drucker
 
Motoplex
Oben Unten