Soziushalter für Akrapovic Racing Komplettanlage

DoubleS

ein treuer V4 Fan...
Hallo Leute.
Hab heute meine Akrapovic Racing Komplettanlage angebaut, was ein ordentlicher Akt war.
Nun meine Frage. Habe die Anlage gebraucht erworben. Wie befestige ich diese an der Soziusraste mit den übrigen Teilen ??? Von hinten ist zwar ein Gewinde bei der Raste, aber mit den ubrigen Teilen lässt sich da nichts machen .

Hat jemand die fehlenden Teile für mich zum Verkauf?

Anhänge

• raste.jpg
    raste.jpg
    378,1 KB · Aufrufe: 44
Hey das sieht mir danach aus das sie gar nicht an der Raste befestigt wird. Du benötigst einen Halter der direkt an den Punkten, an denen auch die Fußraste oben am Heck befestigt ist, angebaut wird.
Dann sind da nämlich die beiden Abstandshülsen mit Schrauben und dann unten am ESD noch mal die Schraube mit Hülse und Mutter.
Ich würde also sagen Fußraste ab und Halter besorgen.

Diesen Carbonhalter für die Rennstrecke ohne Raste habe ich bei WSC schon erworben, allerdings fahren wir auch auf der Straße zu zweit, so dass ich die Soziusraste benötige :)

Bei dem original Preis fürn Blech werd ich das wohl selber bauen 😂

Oder hat den Befestigungssatz jemand liegen den er für einen humanen Preis verkaufen würde

Hätte ich noch da.
War beim Kauf meines Akra dabei original verpackt.
Fahre eh nur solo könnte ich abgeben
Bild könnt ich Morgen schicken
Aber wie gesagt noch in der Tüte verschweißt

Würde ich sehr gerne nehmen. Können dann ja per pn weiter schreiben. Vielen Dank schon mal. Freue ich mich

Motoplex
Zurück
Oben