Soziussitzkissen für die Factory

Ich kann nur sagen, der Service und die Hilfsbereitschaft bei WENDEL sucht seinesgleichen.
Immer erreichbar, rufen zurück und liefern stets schnell.
Völlig unkompliziert und reibungsloser Ablauf.
Von mir klare 10 Punkte. (y)

Die Homepage ist derartig detailliert und genau DAS finde ich super.
Deshalb honoriere ich das auch und kaufe gerne dort, wenn die sich schon solche Arbeit machen.
Schmarotzen und wo anders kaufen ist nicht mein Ding.
Auch nicht im Fachgeschäft beraten lassen und dann den günstigsten Kurs im Internet suchen.
Das Resultat ist uns allen wohl bekannt...

Da stimme ich Dir zu 100 Prozent zu. Ging mir auch nicht darum Wendel schlecht zu reden. Den kenne ich weiter gar nicht.
Wenn ich mir die Homepage ansehe ist das in meinen Augen noch nicht unbedingt "Schmarotzerei".
Mein Händler bietet mir nur den selben Service (und besser) und ist 1500 Meter von mir entfernt. Wo kaufe ich wohl?

Wie lautet den die Homepage Deines Händlers?

Mit zusätzlichen Drehmomentangaben wäre die Homepage von WENDEL fast das perfekte WHB :ROFLMAO:

Mein Händler bietet mir nur den selben Service (und besser) und ist 1500 Meter von mir entfernt. Wo kaufe ich wohl?

Das ist doch schön wenn du so einen Händler in deiner Nähe hast. Meiner ist ein mega arschloch. Ich würde nicht mal mehr die kleinste Schraube für 0,0001ct bei ihm kaufen. Deshalb fahre ich auch extra nach Berlin rein weil ich dort einen kleinen aber sehr liebenswerten, kompetenten und kundenorientierten Händler gefunden habe. Aber eben für eine kleine Schraube oder einen Halter fahre ich nicht extra 50 km. Darum WENDEL!!!

Der Wendel und HC Motorrad haben die Aprilia Teile Kataloge im Netz gestellt, Wendel benutzt teilweise sein eigene teile nummern, HC benutzt Original Aprilia teile nummern, Alles was auf die seiten aufgelistet ist können wir ( Performance Bikes Viersen ) oder Roland bei WSC-Neuss auch liefern
Der Beitrag schweift vom eigentlichen Tread wieder ab, deshalb sorry für OT:
Dennoch sollten wir das Engagement der hier ansässigen Händler @Vince und @WSC-Neuss unterstützen. Asche auf mein Haupt, ich gelobe jedenfalls Besserung und werde meine nächste Ersatzteilbestellung bei einem dieser Händler ordern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben