Achtung, Blitzer! – Polizei verstärkt Kampf gegen Tempo-Sünder in Deutschland
Vom 15. bis 21. April wird die Polizei im Rahmen der Speedweek vielerorts verstärkt gegen Raser vorgehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Chef von der Blitzertruppe ist wahrscheinlich ne HeißkisteIch bin so'ner WhatsApp Blitzergruppe für unseren LK.
Da ist für das, das es noch vormittags ist gut was los.
Es kommen permanent Meldungen rein.
Wettermäßig siehts noch nicht mal sooo schlecht aus.
Auf der Hochstrasse ist wieder der Winter eingekehrt.
Hier momentan Sonnenschein und ein paar Wölkchen und ein kräftiger Wind.
Aber das hält die Jungs nicht vom Blitzen ab!
Anhang anzeigen 128794
Diese Gruppe würde von ner jungen Mutter und Hausfrau gegründet, Admins gibts 3!Der Chef von der Blitzertruppe ist wahrscheinlich ne Heißkiste![]()
Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe, ich meinte die Blitzertruppe der Polizei!Diese Gruppe würde von ner jungen Mutter und Hausfrau gegründet, Admins gibts 3!
Hat inzwischen 1016 Mitglieder!
Aktueller gehts nicht, man bekommt jegliche Aktion der Ordnungshüter mit!
Wo gerade ein Blitzer auf bzw. wieder abgebaut wird, wo Kontrollen sind, wo gerade der Stadtsheriff patroulliert und das zu allen Tag- und Nachtzeiten!
Find ich ne gute Sache!
Sollte der nicht erst Freitag sein?Läuft aktuell nicht sowieso gerade der "Blitzermaraton" ? ? ? ?
Hab mir heute auch nen Speedweck vom Metzger geholt. Weckle mit nem warmen LeberkäseanschnittDie gute alte Speedweeck…![]()
Ich hatte bislang immer den Swiss-for-free Bonus!Ist doch jedes Jahr das gleiche kommt bei uns die ganze Zeit im Radio Achtung Blitzermaratonam Freitag am schlimmsten
wer da geblitzt wird dem isch ja nimmer zum helfen der müsste noch extra bestraft werden mit
ein paar an die Backe![]()
so langsam fährst auch du nicht.....
Aber a bissi Extra-Freiheit hab ich doch noch…. Erst ab 70€!![]()
Na dann hasch ja Kohle übrig fürs Kurven Training (Schbässle)Ich hatte bislang immer den Swiss-for-free Bonus!
Strafzettel wurden zwar nachgeschickt konnten aber nicht vollstreckt werden!
Ab 1. Mai gilt das nicht mehr, da wird auch vollstreckt!![]()
Aber a bissi Extra-Freiheit hab ich doch noch…. Erst ab 70€!![]()
Ich war letztes Jahr 2x in AdR mit 1:1 Instruktor. Das ist spannender und bringt mehr als Badenairpark!Na dann hasch ja Kohle übrig fürs Kurven Training (Schbässle)![]()
Ja AdR da war ich au scho mit und ohne InstruktorIch war letztes Jahr 2x in AdR mit 1:1 Instruktor. Das ist spannender und bringt mehr als Badenairpark!![]()
Das war aber auch Zeit !Ab 1. Mai gilt das nicht mehr, da wird auch vollstreckt!![]()
bist Dir da sicher bei deinem Alter?Ich war letztes Jahr 2x in AdR mit 1:1 Instruktor. Das ist spannender und bringt mehr als Badenairpark!![]()