Spiegelverbreiterung?

samy33

ist neu hier...
hey ho :)
ich bin neu hier und bin vorkurzem rsv4 gefahren und bin total begeistert von dem motorrad. das einzigste problem was ich hatte, waren die spiegel.! war ich einfach zu doof zum einstellen oder habt ihr damit auch probleme? ich habe in den spiegeln so gut wie nix gesehn...

deswegen meine frage: gibt es irgendwie eine spiegelverbreiterung für die rsv4?
ich hab dazu bis jetzt noch nix gefunden im internet :(

beste grüße
benny

Der ist gut - Spiegelverbreiterung :-D

Wenn Du was sehen willst, einfach unterm Arm durchgucken bzw. den Ellbogen etwas anheben. Da ist die Funktion dem Design geopfert worden. Mehr sehen kann man vllt. bei der Fireblade, dafür siehts aber auch bescheiden aus.

hey ho :)
ich bin neu hier und bin vorkurzem rsv4 gefahren und bin total begeistert von dem motorrad. das einzigste problem was ich hatte, waren die spiegel.! war ich einfach zu doof zum einstellen oder habt ihr damit auch probleme? ich habe in den spiegeln so gut wie nix gesehn...

deswegen meine frage: gibt es irgendwie eine spiegelverbreiterung für die rsv4?
ich hab dazu bis jetzt noch nix gefunden im internet :(

beste grüße
benny

Eigentlich müssten die Verbreiterungen von der RSV1000R passen, musste einfach mal Googeln.

Bei nem Supersportler was in den Spiegeln sehen zu können ist ein optionales Feature welches aufgrund zu geringer Nachfrage bei allen Herstellern aus dem Katalog gestrichen wurde :)

Motoplex
Zurück
Oben