Spiegelvibrationen

Also ich habe meine mit 100% Infill und aus ASA gedruckt, die haben nicht nachgegeben, weder bei der Spiegel Montage noch bei der Lenkerenden Montage. Montiert habe ich Highsider Stealth X5 und die vibrieren bei bestimmten Drehzahlen auch so, das man nichts mehr erkennt. Würde mich auch interessieren ob Aluadapter das besser machen. Vielleicht teste ich mal die Spiegel gummi zu lagern.
Vermute fast dass Alu das auch nicht besser macht aber evtl hilft es wirklich sie durch Gummi etwas zu entkoppeln

Ich habe meine aus PETG und 100% Infill gedrückt, da gibt's auch nichts nach. Die eBay Teile waren zu weich, da konnte man nicht mit den vorgeschriebenen 10nm anziehen.

Erste Fahrt mit den Alu Adaptern hinter mir. Sitzen bombenfest aber die Spiegel vibrieren genauso wie mit den Kunststoff teilen.

Danke für deine Rückmeldung. Werde dann bei Gelegenheit mal die Sache mit der Dämpfung testen.

Thema "3D-Adapter": Die sind sehr robust. Habe die Lenkerendenschraube mit 10nm fest und die Spiegel mit 8nm. Da rührt sich nichts.

Ich habe das etwas anders gemacht. Vibrationen habe ich ab ca. 140 aber nicht so dass ich nichts erkennen könnte.
Bei dem Speed schau ich ohnehin nur per Schulterblick wenn ich was sehen will.

1596119235407.png

Bahnbrechende Lösung in Sachen Spiegelvibrationen!!!

man kippe beim Fahren die linke Hand nach links und drücke somit leicht an den Spiegel.
und siehe da... Man sieht was genau hinter einem ist. 😂
IMG_2055.jpg

Motoplex
Zurück
Oben