Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bj 54 und noch knapp über 100 km/hNa, ob das klappt!?
Gruß Uli (Bj 54)
Knapp!Bj 54 und noch knapp über 100 km/h![]()
Ich habe mich auch schon darüber gewundert, fahre oft zu Bikers Rast in Dattenfeld, normalerweise ist es da "Proppenvoll" aber die letzte Zeit vielleicht nur halb besetzt.. ich denke die Leute fahren einfach weniger wegen der Spritpreise oder sparen sich die Pause bei den Biker-Treffs, dort ist ja auch alles teuer geworden.. dann lieber Sprit ins Moped als irgendwo noch mal zusätzlich Geld ausgebendie Motorrad Treffpunkte hier sind auch nicht mehr so stark frequentiert. Es sind zwar Schulferien aber das beobachte ich schon seit 2-3 Monaten.
Dafür steigt bei Mitas jetzt der Umsatz.Ich habe mich auch schon darüber gewundert, fahre oft zu Bikers Rast in Dattenfeld, normalerweise ist es da "Proppenvoll" aber die letzte Zeit vielleicht nur halb besetzt.. ich denke die Leute fahren einfach weniger wegen der Spritpreise oder sparen sich die Pause bei den Biker-Treffs, dort ist ja auch alles teuer geworden.. dann lieber Sprit ins Moped als irgendwo noch mal zusätzlich Geld ausgeben![]()
Uns ist in letzter Zeit aufgefallen, dass trotz schönstem Wetters in den Biergärten weniger los ist als vor Corona. In Biergärten, in denen Sonntags kein Platz mehr war, sind jetzt viele Tische frei. Vielleicht hat das gar nicht unbedingt was mit Spritpreisen zu tun?Ich habe mich auch schon darüber gewundert, fahre oft zu Bikers Rast in Dattenfeld, normalerweise ist es da "Proppenvoll" aber die letzte Zeit vielleicht nur halb besetzt.. ich denke die Leute fahren einfach weniger wegen der Spritpreise oder sparen sich die Pause bei den Biker-Treffs, dort ist ja auch alles teuer geworden.. dann lieber Sprit ins Moped als irgendwo noch mal zusätzlich Geld ausgeben![]()
Noch sind nicht elle überzeugtDafür steigt bei Mitas jetzt der Umsatz.![]()
Ich bin heute 380km gefahren 2mal getankt Kaffee und Kuchen..2 große Apfelsaftschorle ein Belegtes Brötchen und an der TankeUns ist in letzter Zeit aufgefallen, dass trotz schönstem Wetters in den Biergärten weniger los ist als vor Corona. In Biergärten, in denen Sonntags kein Platz mehr war, sind jetzt viele Tische frei. Vielleicht hat das gar nicht unbedingt was mit Spritpreisen zu tun?
Voll nachvollziehbarMan muss halt Prioritäten setzen, @Tuona und Jürgen65 , ich war diese Woche bei Vince, mal eben 150 km und daher wäre meine heutige Runde dementsprechend auch etwas "kürzer" .. es sind halt nicht nur die Spritpreise sondern einfach alle Preissteigerungen die wir im Moment haben und wer weiß was noch alles auf uns zu kommen wird.. zum Glück brauche ich dieses Jahr keine neuen Reifenund mein "Pausenstopp" heute war einfach am Straßenrand.. Wasserflasche hab ich mittlerweile immer dabei
und Kippen sowie
![]()
War vor ein paar Wochen schon so.Hatte dieses WE Premiere!
Sprit in Österreich teurer als in Deutschland und Italien!
als wir unten waren, war es zu Hause aber günstigerAllein das man in Italien günstiger tankt als in D war ne Umstellung dieses Jahr![]()
so sieht`s aus...nenn hunni koscht der Sonntag dann locker gleich mal.Ich bin heute 380km gefahren 2mal getankt Kaffee und Kuchen..2 große Apfelsaftschorle ein Belegtes Brötchen und an der Tanke
au noch was getrunken wenn man das zusammen rechnet ...wenn man da auf´s Geld schauen muß dann kannste das nicht jeden Sonntag
bringen![]()
![]()
Und wenn alle Stricke Reißen hast ja noch den Sheriff uff der Reserve Bankso sieht`s aus...nenn hunni koscht der Sonntag dann locker gleich mal.
i arme Sau hab 3 X tanka müssa![]()