Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast denn da für ein Fahrzeug bzw. Tank ?Ich im November und bin seitdem ca. 3.000 Km gefahren![]()
Er nutzt sicherlich Strom aus dem Netz.Was hast denn da für ein Fahrzeug bzw. Tank ?
Er LÄSST tanken....Was hast denn da für ein Fahrzeug bzw. Tank ?
X5 Hybrid 13000 gesamt davon bisher 8000 Km ElektrischWas hast denn da für ein Fahrzeug bzw. Tank ?
Die Rechnung geht nicht auf...X5 Hybrid 1300 gesamt davon bisher 8000 Km Elektrisch
Das sagt mir wer und wieso?Die Rechnung geht nicht auf...
Na komm, bloß weil eine Null fehlt.Die Rechnung geht nicht auf...
Wenn sich das Nutzungsprofil innerhalb der E- Reichweite eines Plug- in Hybrides bewegt, also ein bisschen zum Einkaufen und zurück, gibt es sicherlich effizientere Fahrzeuge als solche Dickschiffe...Entscheidend ist beim Hybrid das Nutzungsprofil und das Hirn des Fahrers. Dann kann man enorm sparen und die Umwelt schonen, auch wenn der ADAC das nicht bestätigen kann oder möchte. Überwiegend fährt man halt Kurzstrecke und das kann der E Motor konkurrenzlos gut. Der geringere Wirkungsgrad des PHEV ggü. rein elektrisch ist zu vernachlässigen, besonders dann wenn der Strom vom Dach kommt.
Ich muss sagen für Jung gebliebene Männer über 60 schätzt mann den bequemen Hohen EinstiegDiese ganzen SUV Dickschiffe egal ob Hybrid oder Elektro sind bzgl. effizienter und ressourcenschonender Fortbewegung absoluter Schwachsinn.
Da ich ein Fahrzeug brauche das auch einen großen Anhänger ziehen kann ist das die beste Wahl, für die Kurzstrecken haben wir unseren E-UPDiese ganzen SUV Dickschiffe egal ob Hybrid oder Elektro sind bzgl. effizienter und ressourcenschonender Fortbewegung absoluter Schwachsinn.
Für viele ja, aber einige benötigen nunmal ein starkes Zugpferd. Da kommst du mit untermotorisierten Fahrzeugen nicht weit. Dazu kommt, daß jede Aprilia hier im Forum mehr oder weniger dem Spaß dient. Wenn man es so nimmt sind die PS der Motorräder auch zu viel und völlig unnötig. Auch nur Statussymbole...Diese ganzen SUV Dickschiffe egal ob Hybrid oder Elektro sind bzgl. effizienter und ressourcenschonender Fortbewegung absoluter Schwachsinn. Aber sie befriedigen das deutsche Autofahrer-Statussymbol-Ego und spülen Geld in die Kassen der deutschen Autoindustrie. Einfach die nächste automobile Sackgasse.