Spritpreise

WSC-Neuss Shop
in den braunen Kartons da im Hintergrund (Zufall) sind auch noch je 4000 Handtuchpapier ZFalz. :D
 
Wenn ab morgen der Gashahn zugedreht wird haben wir andere (und größere) Probleme als den Spritpreis....
 
Der frühling kommt bestimmt :cool:
Wobei ich starke Zweifel habe, dass der Frühling so warm wird, als dass das Aluminium soweit erwärmt wird, als dass es gießfähig wird und Fahrwerksteile für Automobile damit hergestellt werden können....
 
Wobei ich starke Zweifel habe, dass der Frühling so warm wird, als dass das Aluminium soweit erwärmt wird, als dass es gießfähig wird und Fahrwerksteile für Automobile damit hergestellt werden können....
Dann muss Ich mein alte Ducato Gurke einfach weiter fahren, wird Ich überleben,
 
Dann muss Ich mein alte Ducato Gurke einfach weiter fahren, wird Ich überleben,
Ja, aber die brauchen dann keine Anlage zum Prüfen, womit ich dann kein Geld mehr habe, bei dir ein neues Mopped zu kaufen.
Macht aber nichts, weil da auch so viele Teile dran sind, die gegossen werden müssen, dass du eh keine Moppeds zum verkaufen hast.
Würde vorschlagen, wir beide setzen uns dann einfach mit einem Kasten Bier an den See und Angeln, solange wir uns das Bier noch leisten können... 😅
 
Würde vorschlagen, wir beide setzen uns dann einfach mit einem Kasten Bier an den See und Angeln, solange wir uns das Bier noch leisten können... 😅
Du meinst, solange die Brauereien noch ihre Kessel warm kriegen und Kohlensäure vom Gasversorger Ihres vertrauens geliefert kriegen?
Besser mal Bier bunkern!

Ajo, Angelschnur aus Kunststoff ist dann ohne Erdöl auch nicht mehr. Wobei das kann man irgendwie noch ersetzen
 
Gas muss nicht sofort in Rubel bezahlt werden, sagt Russland


Da wird wohl leicht zurück gerudert...
 
Heute hab ich mal was anderes probiert und bin mal 1000km stumpf 130 gefahren. Da genehmigen sich die 300PS echt nur 7,7l/100km.
 
Heute hab ich mal was anderes probiert und bin mal 1000km stumpf 130 gefahren. Da genehmigen sich die 300PS echt nur 7,7l/100km.
Da erzählst du aber ganz schön Mist.
Von deinen 300 Gäulen haben 99 geschlafen, 73 sind gerade vom Pferdemetzger abgeholt worden und 51 sind gerade vor Langweile krepiert.
Die restlichen 77 haben dann jeweils 0,1l zum Saufen bekommen.

Hatte ich aber auch so letzte Woche. Da haben bei mir 73 von 258 Pferde gearbeitet. 😂
 
Da hast was wares gesagt. 😎

Nicht wahr, das war wahr?

Nachdem es aber gerade regnet habe ich mein Träumen in der Hängematte beendet. Ich habe mal spaßeshalber gegoogelt, es gibt tatsächlich gebrauchte Spritdestillen zu kaufen, zu... naja....ich hätte höhere Preise vermutet.

Den VK vom Sprit zu deckeln wird schwierig, wegen freier Marktwirtschaft etc.... das hab ich kapiert, da tut sich Papa*inn Staat schwer mit. Was hindert aber Mama*er Staat daran die Profite der Abzocker explizit zu besteuern und die Steuereinnahmen zweckgebunden direkt zur Subventionierung eines jeden tankenden zu verwenden? Schließt denn freie Marktwirtschaft und Preisgestaltung eine kleines Steuergesetzchen auch aus?
 
Da erzählst du aber ganz schön Mist.
Von deinen 300 Gäulen haben 99 geschlafen, 73 sind gerade vom Pferdemetzger abgeholt worden und 51 sind gerade vor Langweile krepiert.
Die restlichen 77 haben dann jeweils 0,1l zum Saufen bekommen.

Hatte ich aber auch so letzte Woche. Da haben bei mir 73 von 258 Pferde gearbeitet. 😂
Nenene, waren alle da. Ich hab einmal kurz durch den Stall gerufen da galoppierten sie los.
 
Ich habs Auto das letzte Mal am 22.02. getankt. 😂

350km bisher gefahren
 
Motoplex
Oben Unten