Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was stimmt denn bei dir nicht. Wenn sie Umweltschutz machen, geht es dir gegen den Strich, wenn sie irgendwie Versorgungssicherheit herstellen wollen, geht es dir auch gegen den Strich. Bist du einer von diesen Ewig unzufriedenen, die immer noch Zucker in den Arsch geblasen brauchen, wenn er ihnen schon zu den Ohren raus kommt?Und jetzt bald Fracking Gas auf Containerschiffen, wie Umweltfreundlich.
Jetzt ficken sie sich schon gegenseitig.
Wäre ich Vater von so einem FFF Blag, würde es von mir nächsten Winter eine Wolldecke geben und kein geheiztes Zimmer mehr.
Gott sei Dank hat meine Tochter studiert und ist mit 28 nicht so dämlich.
Wäre ich noch jünger, würde ich mich glaube ich den Grünen anschließen, da macht scheinbar jeder Depp Karriere.
Ich hole mir Popcorn.![]()
Nein nur Realist!Was stimmt denn bei dir nicht. Wenn sie Umweltschutz machen, geht es dir gegen den Strich, wenn sie irgendwie Versorgungssicherheit herstellen wollen, geht es dir auch gegen den Strich. Bist du einer von diesen Ewig unzufriedenen, die immer noch Zucker in den Arsch geblasen brauchen, wenn er ihnen schon zu den Ohren raus kommt?
In der Realität bist du einfach nur ein MotzkiNein nur Realist!![]()
Nein, trotzdem nur Realist und wenn es bei dir so rüber kommt, tut es mir leid für dich.In der Realität bist du einfach nur ein Motzki, aber darin bist du wirklich top
.
Aber für normale Menschen manchmal ganz schön anstrengend.
Aber zu deinem Glück, ist das ja hier ein sehr tolerantes Forum.
Manchmal auch zu tolerant![]()
Um meine Person brauchst Du dir keine Sorgen machenNein, trotzdem nur Realist und wenn es bei dir so rüber kommt, tut es mir leid für dich.![]()
Einzelschicksale haben glaube ich noch nie wirklich jemanden interessiert und sind wir das letztendlich nicht alle.Um meine Person brauchst Du dir keine Sorgen machen.
Ich bin ein Proll vom Bau, wenn ich will spiele ich mit, und wenn nicht, klinke ich mich einfach aus
.
Dann hör auch auf zu jammern und leg dich wieder hin und pass in Zukunft besser auf, wenn du auf die Autobahn fährst.Diese peinlich-hilflose Gejammere eines Konzernalimentierten wird wohl so lange nicht aufhören, bis die Telegram-Universität keine Vorlesungen mehr in frustriertem Kleinbürgertum anbietet…
Genau mein Humor! "Konzernalimentierten" -> sehr geil!Diese peinlich-hilflose Gejammere eines Konzernalimentierten wird wohl so lange nicht aufhören, bis die Telegram-Universität keine Vorlesungen mehr in frustriertem Kleinbürgertum anbietet…
Einige scheinen über ein gewisses Thema auch nie hinwegzukommen, was auch nicht gerade ein Zeichen von geistiger Stärke ist.Genau mein Humor! "Konzernalimentierten" -> sehr geil!
Ich bin ja selbst ein Konzern-Heini und irgendwann hoffentlich auch ein Konzern-Alimentierter.Einige scheinen über ein gewisses Thema auch nie hinwegzukommen, was auch nicht gerade ein Zeichen von geistiger Stärke ist.![]()