Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man beachte das 11. Geboterhöhe "Straßenbenutzungsgebühren" dazu.![]()
Danke für den Tipp! Habe das Hochschalten auf meiner heutigen Runde mal intensiv praktiziert. Zusammen mit dem erstmaligen Wechsel auf Lederkombi in diesem Jahr hat das richtig was gebracht bzgl. des Verbrauches. Guckst Du hier…Einfach mal hochschalten ;-)
Ich seh Nix SorryDanke für den Tipp! Habe das Hochschalten auf meiner heutigen Runde mal intensiv praktiziert. Zusammen mit dem erstmaligen Wechsel auf Lederkombi in diesem Jahr hat das richtig was gebracht bzgl. des Verbrauches. Guckst Du hier…![]()
Das Ding lügt doch wie gedruckt.Danke für den Tipp! Habe das Hochschalten auf meiner heutigen Runde mal intensiv praktiziert. Zusammen mit dem erstmaligen Wechsel auf Lederkombi in diesem Jahr hat das richtig was gebracht bzgl. des Verbrauches. Guckst Du hier…![]()
Dat Ding is kein Fahrrad jungDanke für den Tipp! Habe das Hochschalten auf meiner heutigen Runde mal intensiv praktiziert. Zusammen mit dem erstmaligen Wechsel auf Lederkombi in diesem Jahr hat das richtig was gebracht bzgl. des Verbrauches. Guckst Du hier…![]()
Naja, erst 20,4 und danach 2,4 Liter, macht im Schnitt immer noch 9 Liter Durchschnittsverbrauch.Dat Ding is kein Fahrrad jung2,4l auf 100
![]()
Meinetwegen, ich kann auch mit dem Fahrrad zu McDonald's fahren.Ach, Monty... Deinen peinlichen Kleinkrieg gegen die Grünen kann man getrost unter Nebenkriegsschauplatz verbuchen. Wenn Onkel Wladimir in 6 Tagen den Gashahn zudreht, weil er nur noch Rubel möchte, wird uns der derzeitige Spritpreis noch wie ein Schnäppchen vorkommen. Wenn Russland alle Lieferungen einstellt (also auch Öl), dann dürften die 3 EUR pro Liter Benzin in Reichweite kommen.
welche Rasten sind das an der Käte ?Moped steht bereit, wenn gleich ein Kumpel kommt, drehen wir noch schnell eine Runde, bevor es kälter und der Sprit günstiger wird.![]()
Kannst du in alle Richtungen Max 20mm verstellen, ist die KTM RastenanlageOT
welche Rasten sind das an der Käte ?
PP ? Sitzposition identisch ( soll ja angeblich)
Dir muss es ja richtig schlecht gehen in der Altersteilzeit, das Du jetzt schon Werbung für KTM machstKannst du in alle Richtungen Max 20mm verstellen, ist die KTM Rastenanlage
von wirst Du keinen Taler sehen
Ne, habe den Vince schon die paar Taler versprochen, die ich beim NasenbohrenKnausrigger Dinger du bist.![]()
die ich beim Nasenbohren
Erstens, ist nicht meine KTM und ich war nur so freundlich die Frage zu beantworten und zweitens, du brauchst nichts spenden, da ich bald 300 € und vergünstigten Sprit bekomme.Dir muss es ja richtig schlecht gehen in der Altersteilzeit, das Du jetzt schon Werbung für KTM machst.
Und das hier im Aprilia Forum, und dann auch ausgerechnet von dir.
Wenn das so weiter geht mit dir, macht das Forum vielleicht noch ein Spendenkonto für dich auf.
Aber keine Sorge, von mir wirst Du keinen Taler sehen.
Ich habe nichts gegen die Grünen, ganz im Gegenteil, wenn ich mal strunzdumm werde, werde ich sie bestimmt auch wählen.Ach, Monty... Deinen peinlichen Kleinkrieg gegen die Grünen kann man getrost unter Nebenkriegsschauplatz verbuchen