R
Ralph
Guest
in den braunen Kartons da im Hintergrund (Zufall) sind auch noch je 4000 Handtuchpapier ZFalz. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist los, braucht ihr wieder einen Akra
Was ist los, braucht ihr wieder einen Akra![]()
Komische Aufteilung. Halbe Stunde Mopped fahren, zwei Wochen Nudeln futtern und ein Jahr aufs Klo gehn....interessant
Der frühling kommt bestimmtWenn ab morgen der Gashahn zugedreht wird haben wir andere (und größere) Probleme als den Spritpreis....
Wobei ich starke Zweifel habe, dass der Frühling so warm wird, als dass das Aluminium soweit erwärmt wird, als dass es gießfähig wird und Fahrwerksteile für Automobile damit hergestellt werden können....Der frühling kommt bestimmt![]()
Dann muss Ich mein alte Ducato Gurke einfach weiter fahren, wird Ich überleben,Wobei ich starke Zweifel habe, dass der Frühling so warm wird, als dass das Aluminium soweit erwärmt wird, als dass es gießfähig wird und Fahrwerksteile für Automobile damit hergestellt werden können....
Ja, aber die brauchen dann keine Anlage zum Prüfen, womit ich dann kein Geld mehr habe, bei dir ein neues Mopped zu kaufen.Dann muss Ich mein alte Ducato Gurke einfach weiter fahren, wird Ich überleben,
Du meinst, solange die Brauereien noch ihre Kessel warm kriegen und Kohlensäure vom Gasversorger Ihres vertrauens geliefert kriegen?Würde vorschlagen, wir beide setzen uns dann einfach mit einem Kasten Bier an den See und Angeln, solange wir uns das Bier noch leisten können...![]()
Du meinst Schnaps brenner ...scheiße unseres daheim hab IchZur Not kann man Bier auch daheim machen
Und in den meisten Dörfern gibts auch noch ne Destille
In der Stadt kuckt man halt in die Röhre
Da erzählst du aber ganz schön Mist.Heute hab ich mal was anderes probiert und bin mal 1000km stumpf 130 gefahren. Da genehmigen sich die 300PS echt nur 7,7l/100km.
Da hast was wares gesagt.![]()
Nenene, waren alle da. Ich hab einmal kurz durch den Stall gerufen da galoppierten sie los.Da erzählst du aber ganz schön Mist.
Von deinen 300 Gäulen haben 99 geschlafen, 73 sind gerade vom Pferdemetzger abgeholt worden und 51 sind gerade vor Langweile krepiert.
Die restlichen 77 haben dann jeweils 0,1l zum Saufen bekommen.
Hatte ich aber auch so letzte Woche. Da haben bei mir 73 von 258 Pferde gearbeitet.![]()