Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weis eventuell jemand welche Version der Entlüftungsventile ( welches Gewinde/Länge) für die RSV4 RF
die richtige ist ?
Also für die Pumpe und die Sättel.
Bin bei der Vielfalt auf deren HP etwas verunsichert.
wenn Du nur die Entlüftungsnippel tauschen möchtest ( hab ich so gemacht) dann wären das 2 für die vorderen Bremszangen, 1 x Bremspumpe und 1x hintere Bremszange.
Gruß
Rolf
Nein! An den Stellen gibt es nur die Möglichkeit was von Stahlbus einzubauen. Wie matomo schon richtig sagt reichen die vier Entlüftungsventile + würde ich noch die Hohlschraube der hinteren Pumpe empfehlen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.