Steckachse lässt sich nicht rausnehmen

WSC-Neuss Shop
Ich frag mich nur wie sowas passieren kann. Werden doch jedes Jahr mind. 1 bis 2mal Reifen gewechselt und jedes Mal muss die Achse raus. Wenn sie schwer rausgeht und trocken ist dann weiß doch der dümmste das da Fett ran muss und wenn nicht dann soll er die Finger weglassen wovon er keine Ahnung hat.
Die Achsen kommen aus dem Werk so trocken wie die Wüste Gobi! 😱
 
Ich glaube solange keine Tatortbilder vorliegen und eine vernünftige Untersuchung der Trümmerteile ist das pure Spekulation.
Und das tun einige richtig gut und gerne 😎.
Aua , jetzt gibt's wieder auf die Fresse 😱, würde eine bestimmte Dame 🤮 sagen 😎🤔🤗😂
 
So sah es bei meiner GSX S 1000 aus nach dem das rechte Radlager ohne jegliche Ankündigung nach der Parabolika im schnellen Rechtsknick nichts mehr ging. Die Achse hat sich so Festgefressen das die Achse wirklich nur mit Gewalt ausgerieben hab.
Felge war danach Schrott und nicht mehr zu gebrauchen.
Radlager waren noch die originalen und hatten erst 5800 km hinter sich wobei die ersten 1000 km LS waren und die restlichen Rennstrecke.
Motorrad wurde immer gepflegt und nie mit Dampfreiniger abgespritzt !
Wie gesagt keine Vorankündigung.
55F1E387-A3B6-4A89-BCAD-629776D68316.jpeg
 
Echt super das der Fred nochmal nach oben geschoben wird.

Und wo is der EX Hilfe suchende Fredersteller....lebt er noch????

Da werden sich bestimmt einige überlegen in Zukunft noch was zu schreiben.....ausser dummes Zeug die den Fred dann kaputt machen.......wenn man keine
Rückmeldung vom Hilfe suchenden bekommt.

Oder bin ich zu Sensibel oder gar ne Heulsuseo_O
 
Nö, da bist du nicht zu sensibel.

Auch wenn man nur mal "so eben" in einem Forum nach Hilfe fragt gehört es sich, meiner Meinung nach, auch einfach mal ein Feedback zu geben.
Aber das scheint heutzutage nicht mehr als nötig erachtet zu werden.
Hauptsache seinen Rotz loswerden.

Überhaupt scheint das bei der Kommunikation über digitale Wege usus zu werden.
Was ärgere ich mich, dass man auch beruflich den Leuten Infos vorab zur Klärung gibt welche ohne Reaktion (auch nach mehrmaligen nachhaken) bleiben.

Man muss wohl wieder den direkten Weg per Telefon gehen und den Leuten direkt auf den Sack zu geben.
Wenn's denn sowas noch gibt.

Ist halt so.
 
Echt super das der Fred nochmal nach oben geschoben wird.

Und wo is der EX Hilfe suchende Fredersteller....lebt er noch????

Da werden sich bestimmt einige überlegen in Zukunft noch was zu schreiben.....ausser dummes Zeug die den Fred dann kaputt machen.......wenn man keine
Rückmeldung vom Hilfe suchenden bekommt.

Oder bin ich zu Sensibel oder gar ne Heulsuseo_O
Hast ja Recht Rückmeldung wäre sowas von angebracht🤷‍♂️ .....Heulsuse bist trotzdem :ROFLMAO:
 
Ja ziemlich schade, da wir ja Interesse an dem Thema hatte. Von den Vorrednern bereits alles gesagt 👍
 
Motoplex
Oben Unten