Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super Picke, vielen Dank! Kann ich den Schaltplan komplett bekommen oder ist der hier im forum irgendwo?Minus geht sogar auch ins Dash, aber zweigt noch ab.
Hast PNSuper Picke, vielen Dank! Kann ich den Schaltplan komplett bekommen oder ist der hier im forum irgendwo?
DANKE PICKEHast PN
Kannst ja nur am Dash- Stecker die 5 Kabel auspinnen. Ohne abschneiden.Vielen Dank, für Deine Hilfe, der Stecker ist nirgends zu bekommen. ich werde also den Kabelbaum auftrennen und Wasserdichte Stecker einbauen..........!
Ich hatte ja aus Versehen SG geschrieben anstatt Dash. Dann brauchst du als Dash-Secker Männlein + Weiblein um einen Zwischenstecker zu bauen ??Ab der 17ner sind es 6 Strippen, Du hattest ja geschrieben, dass die Kabel zum Dash gehen.
Es soll eine Zwischenstecklösung werden, die auch von weniger versierten (nicht Elektrikern) einfach nachgebaut werden kann, ohne den halben Bock zu zerlegen.
Evtl. haben hier im Forum noch andere "Bella"-Treiber Interesse........
Mach mal ein paar Bilder vom SteckerHallo Picke, weißt du eine Quelle wo man die Stecker bekommen kann? Vielen Dank für deine Hilfe.
Siehe Post #22Mach mal ein paar Bilder vom Stecker
Siehe Post #22
Gruß Stephan
Habe ich mir nicht angesehen.Siehe #30