Streetbike to Tracktool

WSC-Neuss Shop
Grüße Arno!

Schön zu sehen das du die ganze Geschichte nicht an den Nagel gehangen hast!
Bella steht Schön da!
Wird es jetzt ein reines rennfahrzeug?:)


LG Max
 
Jap wird ein reines Rennstrecken Fahrzeug, eine Straßen rsv4 wird erst die nächste Saison kommen.. Bin noch bis Mitte April mit Reha beschäftigt und will dieses Jahr 1-2 mal auf die Renne!

Wenn jemand Rennstreckenerfahrener mir Verbessrungsvorschläge bieten kann bezüglich Hardware immer her damit :)
 
Sehr gut !

Dann sollte auf jeden Fall noch ein kühlerschutzgitter her, kostet so um die 85€ bei ketchup#13 bei beide.

Und was noch ganz gut wäre, sind motordeckelschoner. Entweder carbon, oder geschraubte von G&B.

LG Max
 
Hattest du denn bei deinem Unfall auch eine Lederkombi an? Auf deinem Profilbild siehts ja eher nach Caferacer aus...
 
Servus,
erstmal gute besserung und viel glück das alles wieder so wird wie Du es dir vorstellst, welche verkleidung ist das und wie war die passgenauigkeit?
 
Weist du ob Probleme mit der Thermik bei den Deckelschonern auftreten ?
Ich habe bereits mit den G&B geliebäugelt da sie verschraubt werden, allerdings noch mit einigen Zweifeln bezüglich der Temperatur.
Kühlerschutzgitter für Öl und Wasser muss ich mir noch ordern, danke dir :)
 
Die Deckel von G&B kannste Problemlos nehmen. Passen perfekt. Bei der Temperatur konnte ich keine Beeinträchtigung feststellen.

Kann auch nochmal n Bild machen, wenn du möchtest
 
@ Bitchi - Vielen Dank :) Es handelt sich hierbei um eine Fischer Rennverkleidung, habe sie direkt bei Manfred lackieren und anpassen lassen.. Super Support und Passgenauigkeit 1A habe nicht dremeln (bis auf den Bug -> Auspuff) oder neu Bohren müssen.. Von der Steifigkeit und Form bin ich sehr zufrieden.. Der Spass kostet wie z.b in meiner Version mit eingepressten Gewindehülsen und lackiert 694€ inkl. Versand.. (2 Wochen Fertigungszeit).. Manfred meinte es handelt sich um die neue Generation der Rennverkleidung (die alte war vom Höcker und Tank her anders)

@frossty Jap hatte ich an, aber habe immer nen Pulli über der Kombi getragen!

Gruß Arno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klaro, keine Probleme mit der Temperatur bekannt :)

So sieht es mit den gittern von ketchup aus.

LG Max
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1424767118501.jpg
    uploadfromtaptalk1424767118501.jpg
    972,6 KB · Aufrufe: 68
Die Kühlergitter werden normalerweise aber nur mit kleinen Kabelbindern in den Ecken fixiert. Dann braucht man keine Schrauben durch die Kühlrippen drücken. Habe ich bisher bei 3 Motorrädern so ohne Probleme gemacht.
 
Sehr gut :) sieht richtig böse aus!!

Kein ding, muss auch noch einen bei ihm bestellen :)

Wann geht's los? Trag dich mal in den terminethread ein :) bist gern bei mir und bike Promotion gesehen :)
 
Motoplex
Oben Unten