Streetbike to Tracktool

WSC-Neuss Shop
Na sehr schön!

Kam dein Gitter von Thomas schon an ?

Was haste denn jetzt für ne Tröte statt dem Bodis dran?:)
 
Na sehr schön!

Kam dein Gitter von Thomas schon an ?

Was haste denn jetzt für ne Tröte statt dem Bodis dran?:)


Jap die Gitter sind letzte Woche gekommen, habe Sie über das WE montiert, sehr sehr passgenau!! Mache bei der Reifenmontage direkt ein Paar Pics!

Der ist noch vom Vorbesitzer DANMoto oder DAMMoto kenne die Marke nicht wirklich.. Falls jemand interesse hat PN (wird verkauft sobald Akra eintrifft)
Akra is on the way 1200 tacken gekürzt mit Racerohr + Carbonhalter -feddish-

Grüße
 
Der danmoto Topf ist doch cool, super Sound, schöne Verarbeitung, unglaublich leicht und gigantisch günstiger Neupreis. Ein idealer Topf für Strecken ohne db Limit wie Brünn, Most usw.
Ich hätte meinen gerne behalten, passt aber leider vom Anschlußmaß nicht auf den Akrakrümmer.
Nur einen Aprilia Racing Schriftzug würde ich noch auf den Topf kleben;-)
Falls du noch einen orignalen Krümmer ohne Auspuffklappe brauchst, ich habe noch einen hier liegen.

Gruß, ej#25
 
Sehr gut:) freut mich wenn es gut passt.

Hab gestern auch ein Gitter für meine R6 in Auftrag gegeben.

Hätte das Geld trotzdem in eine komplettanlage investiert :)

Der tipp mit dem akra Aufkleber ist gut.

LG Max
 
@ej#25 ich persönlich hab immer bei diversen Noname Anlagen so meine bedenken bezüglich Leistungseinbrüche usw.. Verarbeitung: Saubere Schweisnähte und Passgenauigkeit.. Sound sowie Gewicht bin ich voll und ganz bei dir... Den einzigen Defizit was ich aus meiner Sicht sehe, betrifft eher die Vernietung direkt auf Carbon -> Vibration usw..
Mein Orginalkrümmer ist bereits überarbeitet und die Klappe wurde entfernt.. Ich warte noch den Akra ab und dann gehts zum Abstimmen (PC5 verbaut)..

@Maxl46 ich warte mal ab, was die Dynomessung spricht.. Notfalls kann ich in die fehlende Pheripherie investieren was Akrakümmer anbelangt :)
 
Scheisse ... Das sieht man nicht gerne , so schön sie auch sind das es dir "gut" geht steht an 1. Stelle ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, Gott sei dank alles halbwegs glimpflich ausgegangen.
Das sind keine schönen Bilder.
 
hast du auch eine lackierte genommen oder selber gemacht? gibt es da auch nochmal material unterschiede?
Ich Frage weil er auch nochmal eine Racefoxx gebraucht anbietet... für mich ist die Frage ob bei Racfoxx auch wirklich eine Tankhaube dabei ist weil auf den Bildern nie eine zu sehen ist... und was mich am meisten interessiert ist wie das Racefoxx oder Fischer den Übergang zwischen Heck und Tank gelöst hat dass Sie Haube nicht nach vorne/oben rutschen kann...
 
Hallo Arno

Hübsches Renngerät! Darf ich fragen, welche Scheibe das ist? Und die Felgenrand Aufkleber sind der Hammer! Woher sind die?

Danke Dir & Gruss
Roberto
 
Hallo Arno

Hübsches Renngerät! Darf ich fragen, welche Scheibe das ist? Und die Felgenrand Aufkleber sind der Hammer! Woher sind die?

Danke Dir & Gruss
Roberto

Scheibe müsste die Mra Racing Scheibe sein & die Felgenrand Aufkleber hab ich auch sehen richtig fett aus sind diese hier --> http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=221666479334
Dauert allerdings etwas bis die bei dir sind also nicht wundern ImageUploadedByTapatalk1431298448.441059.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Maggoo

Danke für die Infos, insbesondere den Link! Wird gleich bestellt :)

Gruss
Roberto

Edit: Die Aufkleber sind heute bei mir eingetroffen, ging sehr fix!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten