Suche 2011 Faktory oder R aprc

Schau mal auf nem Basar nach !!! oder nem Flohmarkt !!!
Leute gibts neee neee !!! was hast du geraucht genio !!!

ich weis gar nicht was die zwei da haben typisch Händler
ja die von luigi der hat mich auch schon angeschrieben ich warte aber biss sich noch ein Händler meldet der hat eine für 12500 mit 500km so gut wie neu.

und ne Aprc habe ich auch schon bj 11,2011 mit 2 jahre Garantie 1500km für 11.900 euro das sind halt reale preise.
für meine sxv wollen die Händler auch nur 4600 bezahlen.

Schitt,

fällt mir grad noch ein, hat den die 10er Factory überhaupt 109db eingetragen???????????????????????????

alter, in D müsste man wohnen... bei uns gibts selbst 2010er factorys mit 10.000 km gebraucht nicht unter 14.000 :C

warum wollt ihr euch über mich lustig machen?

für mich ist dein Beitrag so rüber gekommen .
was soll ich den Rauchen

Weil die Vorstellungen schon etwas utopisch sind.
Klar haben die Barillas einen recht großen Preisverlust, aber heute hat keiner was zu verschenken.

Wenn du billig willst, musst du wohl eher japanische Moppeten kaufen. Oder du setzt eine Messlatte etwas tiefer.

ich habe die preise ja nicht gemacht .die aprilias sind nunmal so billig im netz. ist bei meiner sxv nicht anderst
und hab mich damit abgefunden . Und zudem habe ich jetz 3 angebote .ps hätte ich auch 1000 eu mehr bezahlt. War ja kein fp

warum wollt ihr euch über mich lustig machen?

für mich ist dein Beitrag so rüber gekommen .
was soll ich den Rauchen

schon mal gehört... Humor ist wenn man trotzdem lacht!!

Aber nun mal Butter bei die Fische... wenn du ein günstigen Angebot hast kauf das Fahrzeug und werde Glücklich damit, und das meine ich Ernst (nur damit das nicht auch wieder falsch verstanden wird).-huch-

Ich finde das echt scheisse, das die dinger so verschachert werden !!!
Da kauft man sich ein Motorrad für 20000,-€ und nach 2 Jahren sind 10000,- im Sand kotz
da sieht das bei Ducati aber anders aus !!!
denkt doch mal nach Mädels!!! es trifft euch doch auch, wenn ihr verkaufen wollt !!!

Ich finde das echt scheisse, das die dinger so verschachert werden !!!
Da kauft man sich ein Motorrad für 20000,-€ und nach 2 Jahren sind 10000,- im Sand kotz
da sieht das bei Ducati aber anders aus !!!
denkt doch mal nach Mädels!!! es trifft euch doch auch, wenn ihr verkaufen wollt !!!

Naja, gibts eig. nur eine Lösung oder? Nicht verkaufen :mrgreen:

Man hab ich ein Glück das ich mir eine 10er letztes Jahr NEU gekauft habe. Das ist immer eine gute Alternative... Einfach das vorjahresmodel nehmen und spart ne Menge! Nur als kleiner Tipp falls es doch einen gibt der es noch nicht weiß ;-)

Hallo,

schwarze RSV4 R, 10er +109 DBA hätte ich auch noch zu vergeben, 850km ohne EZ, dh. 24 Monate volle Werksgarantie

LP ist 15.650€ , Angebote bitte nur über Pn!!!!

Ciao
Thomas

Motoplex
Zurück
Oben