Suche Fussrastenanlage mit Schaltumkehr

WSC-Neuss Shop
Muss diese überhebliche Art bei neuen Mitgliedern, die hier Hilfe suchen eigentlich sein?
Nachtrag: Gilt natürlich auch unabhängig von der Zeit .
Muss diese überhebliche Art bei neuen Mitgliedern, die hier Hilfe suchen eigentlich sein?
Nachtrag: Gilt natürlich auch unabhängig von der Zeit der Mitgliedschaft😬
Ich war nicht überheblich, ich habe Hilfe gesucht und mir wurde ein Markenwechsel empfohlen, also lässt eure bescheuerten Kommentare. DAS WAR ÜBERHEBLICH UND TSCHÜSS.
 
Ich war nicht überheblich, ich habe Hilfe gesucht und mir wurde ein Markenwechsel empfohlen, also lässt eure bescheuerten Kommentare. DAS WAR ÜBERHEBLICH UND TSCHÜSS.

Hallo Andy.

Du warst doch gar nicht gemeint, sondern Icke. Und der hat sich doch auch schon entschuldigt.
Meine Güte....
 
Ich seh schon, der Georg hat das hier im Griff.
Da kann ich mich beruhigt zurücklehnen. 😂😂😂😂😂
 
Nix mit Zurücklehnen, Walter.
Im Thread zu den neuen Preisen in 2019 hast Du ja auch so Deine Baustellen 😗
Ist für mich nicht interessant. Meine 2015er bleibt.
Ich will ja aber auch nicht dass sich der SilverSurfer so aufregt wenn ich nicht einverstanden bin mit den Kundeninformationen seitens Aprilia 😀😀😀
 
Ich bin 55 Jahre jung, verfüge als mehrmaliger Jahreskarteninhaber bereits in den 90er Jahren über mehr als 1000 Runden Nordschleifenerfahrung, habe 1993 meine ersten Renntrainings besucht und fragte ganz bescheiden nach euren Fussrastenerfahrungen. Der Schrank ist gut gefüllt mit Pokalen aus geschätzten 80 Renntrainings und da kommen irgendwelche Lutscher die vor 5 Jahren den Führerschein gemacht haben und schreiben "das Blaue" vom Himmel runter. Die sogenannten Experten und ich sehen uns ganz bestimmt wieder.
 
Ich bin 55 Jahre jung, verfüge als mehrmaliger Jahreskarteninhaber bereits in den 90er Jahren über mehr als 1000 Runden Nordschleifenerfahrung, habe 1993 meine ersten Renntrainings besucht und fragte ganz bescheiden nach euren Fussrastenerfahrungen. Der Schrank ist gut gefüllt mit Pokalen aus geschätzten 80 Renntrainings und da kommen irgendwelche Lutscher die vor 5 Jahren den Führerschein gemacht haben und schreiben "das Blaue" vom Himmel runter. Die sogenannten Experten und ich sehen uns ganz bestimmt wieder.

Na das ist doch prima. Und wenn es bei Dir eben (ähnlich wie bei den richtigen Fußrasten nach über 1000 Runden auf der Rennstrecke und unzähligen Jahren Erfahrung) ein wenig länger dauert, bis Du unsere Beiträge richtig einordnen kannst, dann haben wir Lutscher da auch viel Verständnis für. Weiterhin viel Spaß und einen kurzen Winter ;-)
 
Er hat doch nur ganz freundlich nach ner Fussrastenanlage gefragt.

Irgendwas ist hier ganz furchtbar schief gelaufen ....
 
Also Roland,

ZENSUR ist schon (für mich) ein hartes Wort.

Das ist dein Forum und wenn dir etwas nicht taugt oder wenn was nicht nach den Regeln geht dann hast du das Recht zu Regulieren.

Punkt ...Punkt ...Doppelpunkt.
 
bei der TRW ab Bj. 2017 wird der original Bremslichtschalter verwendet. Kann die Anlage von der Qualität, Verarbeitung, Passgenauigkeit und der Montageleichtigkeit uneingeschränkt empfehlen. Die hat auch drei verschiedene Schalthebelweg Verstellungen. Bis jetzt alles Tippi Toppi. Und alles mit ABE.

Finde dazu keinerlei Infos im Internet.

Auf der Homepage von denen ist leider kein Foto.

Starre Rasten oder klapp Rasten ?

Umkehrschaltung möglich ?

Gruß Markus
 
@ Markus,
verkauft wird die Rastenanlage Euro 4 konform mit klappbaren Rasten. Starre Rasten sind optional zu erwerben. Umkehrschaltung ist momentan nicht möglich aber bestimmt machbar. Werde ich meinen Ansprechpartner bei TRW noch fragen ob etwas geplant ist.

Gruß
Wolfgang
 
Ich treib mich schon seit mehr als 20 Jahren in Foren(zu unterschiedlichsten Themen) rum. Und es ist immer wieder lachhaft. Das sich manche das geschriebene nicht 2 mal durch den Kopf gehen lassen(schreiben/lesen). Und nicht den kleinsten Gedancken daran verschwenden ob das wirklich so gemeint ist wie man es gerade in diesem Moment auffast...
 
zur Vervollständigung. Bei TRW ist keine Umkehrschaltung für die RSV 4 Anlagen geplant.

Gruß
WD Performance
 
Leute, bleibt friedlich... Das Jahr hat erst gerade angefangen... Klar, uns allen fehlen die Ausritte auf der Diva und das macht nervös und agro... Kenne ich auch aus anderen Bereichen... ;-) Nennt man Entzug. Sind ja nur noch knapp 2 Monate. Dann geht die Saison wieder los und wir können wieder voll unserer Sucht hingeben.
 
Motoplex
Oben Unten