Suche meine 2016er RSV4 RR

Sascha_245

Probezeit bestanden...
Hallöchen zusammen,

Auf diesem Weg suche ich meine 2016er RR die ich aus Ohnmacht verkauft habe. Grundsätzlich interessiert mich erstmal ob es dass Motorrad überhaupt noch gibt und ich welchem Zustand es sich befindet. Darüber hinaus habe ich unter den passenden Umständen Interesse daran, die Gute wieder zu erwerben. Ich weiß selbst das es quasi unmöglich ist genau dieses Bike nochmal zufinden, versuchen möchte ich es trotzdem.

Da ich leider keiner Fahrgestellnummer mehr habe bleiben nur ein paar spärliche Infos.
Erst Besitzer war Moto Rickert, dort hab ich das Motorrad gekauft und auf den Namen Fuhrich angemeldet. Wie der Käufer nach mir hieß weiß ich leider nicht mehr. Der Herr pendelte aber zwischen Köln und Germersheim und hatte die Maschine selbst vor ca 2 oder 3 Jahren inseriert mit ca 20tkm. Gut zu erkennen ist sie an einem gekürzten AKRA ESD und einem verkratzten Tacho. Außerdem habe ich die Aufkleber rechts an der Schwinge entfernt.

Klar könnte ich mir einfach eine andere E3 kaufen. Dass ganze hat aber eher sentimentalen Wert, da ich auf diesem Bike so ziemlich die besten Erlebnise bezüglich Mopped fahren hatte. Falls ich noch irgend etwas finde was mehr Infos zum Bike hergibt würde ich das hier nachtragen.

Also falls jemand was weiß, oder der Besitzer sich vielleicht sogar hier im Forum umhertreibt, freue ich mich auf eure Hilfe.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Grüßle Sascha

IMG_1426.webpIMG_1429.webpIMG_1430.webp

Kann da nicht weiter helfen, aber wenn du die verkauft hast, musst du doch grundsätzlich Daten des Käufers haben? Da würde ich erstmal ansetzen.
Aber so wie du schreibst hast du dazu gar keine Unterlagen mehr?

Bzgl. der vorhandenen Infos kannst du dann sicher bei Moto Rickert nachfragen, du selbst kannst dich ja sicher ausweisen so dass du vielleicht zumindest an diese Infos (VIN) wieder ran kommst.

Motoplex
Zurück
Oben